Fußmatten austauschen // Knebelverschlüsse entfernen

Diskutiere Fußmatten austauschen // Knebelverschlüsse entfernen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen neuen Satz Originalfußmatten für meinen Octavia II gekauft. Nun habe ich in meinen noch die Knebelverschlüsse, wie kann...

  1. jarkey

    jarkey

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir einen neuen Satz Originalfußmatten für meinen Octavia II gekauft. Nun habe ich in meinen noch die Knebelverschlüsse, wie kann ich diese entfernen und die beiliegenden Befestigungschrauben anbrigen. Wenn ich an den alten ziehe hebt sich der Teppich mit hoch.

    Danke für Hilfe
     
  2. #2 dathobi, 31.05.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.137
    Zustimmungen:
    936
    Kilometerstand:
    123.300
    Da wirst Du wohl den Teppich anheben müssen, sprich die Schwellerabdeckung weg und dan den Teppich hoch. Darunter sind Kunststoffrnge die von den oberen Haltern abgelöst werden müssen.

    Es gibt doch aber auch Matten-Anbieter die auch Matten für die Werkseitige Befestigung anbieten?!
     
Thema:

Fußmatten austauschen // Knebelverschlüsse entfernen

Die Seite wird geladen...

Fußmatten austauschen // Knebelverschlüsse entfernen - Ähnliche Themen

  1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  4. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  5. Austausch Heckembleme nach Vandalismus

    Austausch Heckembleme nach Vandalismus: Hallo zusammen, heute die unschöne Entdeckung gemacht, dass wohl gestern Nacht jemand starkes Interesse an meinem Skodaemblem auf der Heckscheibe...