Fußmatten austauschen // Knebelverschlüsse entfernen

Diskutiere Fußmatten austauschen // Knebelverschlüsse entfernen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen neuen Satz Originalfußmatten für meinen Octavia II gekauft. Nun habe ich in meinen noch die Knebelverschlüsse, wie kann...

  1. jarkey

    jarkey

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir einen neuen Satz Originalfußmatten für meinen Octavia II gekauft. Nun habe ich in meinen noch die Knebelverschlüsse, wie kann ich diese entfernen und die beiliegenden Befestigungschrauben anbrigen. Wenn ich an den alten ziehe hebt sich der Teppich mit hoch.

    Danke für Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 31.05.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.635
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Da wirst Du wohl den Teppich anheben müssen, sprich die Schwellerabdeckung weg und dan den Teppich hoch. Darunter sind Kunststoffrnge die von den oberen Haltern abgelöst werden müssen.

    Es gibt doch aber auch Matten-Anbieter die auch Matten für die Werkseitige Befestigung anbieten?!
     
Thema:

Fußmatten austauschen // Knebelverschlüsse entfernen

Die Seite wird geladen...

Fußmatten austauschen // Knebelverschlüsse entfernen - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?
  3. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  4. Austausch hintere Lenkspurstangen

    Austausch hintere Lenkspurstangen: Hallo Skoda-Community, ich nutze meinen Einstandsthread um euch mit einer Frage zu bombardieren die durch die Suchfunktion leider nicht...
  5. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

    Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...