Fußmatten aus dem S2 im S3?

Diskutiere Fußmatten aus dem S2 im S3? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand, ob die alten S2 Fußmatten kompatibel zum S3 sind?

  1. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    340
    Weiß jemand, ob die alten S2 Fußmatten kompatibel zum S3 sind?
     
    tarzanoj gefällt das.
  2. #2 tarzanoj, 24.10.2015
    tarzanoj

    tarzanoj

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Suberb 3 combi 140kw DSG EZ 02/2016
    Würde mich auch interessieren zumal ich noch welche liegen habe. Im Shop sind es unterschiedliche Bestellnummern.
     
  3. #3 allradfan, 25.10.2015
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    OT: Ich bin froh, wenn ich meine los werde :D , sind keine Augenweide mehr...
     
  4. #4 Lutz 91, 25.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    2.326
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ich sag die passen nicht.

    Hab euch mal 2 Bilder gesucht, was manche ja nicht können:
    Superb 3v.JPG Superb 3t.JPG
    -Links Superb 3v (neu)
    -Rechts Superb 3t (alt)

    Bilder: Google.
     
  5. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    340
    Danke schonmal für den Vergleich!

    Ich meine, meine originalen Gummifußmatten weichen in der Form leicht von den originalen Stofffußmatten im S2 ab.

    Ich denke, man muss es ausprobieren.

    Es wäre halt schön die alten originalen Gummifußmatten weiterverwenden zu können, insebondere weil der Befestigungsmechanismus gut ist (im Gegensatz zu vielen After Sales Market Produkten).
     
  6. #6 Lutz 91, 26.10.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    2.326
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Bei nicht originalen Fußmatten kann es durchaus sein das die passen könnten.

    Wie du sagst, am besten einfach probieren. :)
     
Thema:

Fußmatten aus dem S2 im S3?

Die Seite wird geladen...

Fußmatten aus dem S2 im S3? - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC

    Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC: Wie sind bei euch die Angaben im COC bez. a.) Fahrfertiges Gewicht (running weight ...) und b.) Tatsächliche Masse (actual mas ...)? (evtl. mit...
  3. Neue Skoda OneApp mit S3 aus MJ 2017

    Neue Skoda OneApp mit S3 aus MJ 2017: Hallo, Ich habe am Wochenende zufällig gelesen, dass es von Skoda eine neue App gibt. Die soll laut dieser Webseite auch mit einem Superb ab KW...
  4. Franks Fuhrpark und Superb S3

    Franks Fuhrpark und Superb S3: Hallo, nach dem ich ja schon fast 1 Jahr hier im Forum angemeldet bin, stelle ich mich noch einmal vor. Zur Zeit bin ich 33 und komme...
  5. S2 TDI 170PS vs. S3 TSI 220 PS

    S2 TDI 170PS vs. S3 TSI 220 PS: Moin, Moin, ich benötige dringend eine Entscheidungshilfe. Noch fahre ich einen Superb 2 TDI 170 PS, werde aber am Ende der Woche entweder den...