Fußmatten aus dem S2 im S3?

Diskutiere Fußmatten aus dem S2 im S3? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand, ob die alten S2 Fußmatten kompatibel zum S3 sind?

  1. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    329
    Weiß jemand, ob die alten S2 Fußmatten kompatibel zum S3 sind?
     
    tarzanoj gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tarzanoj, 24.10.2015
    tarzanoj

    tarzanoj

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Suberb 3 combi 140kw DSG EZ 02/2016
    Würde mich auch interessieren zumal ich noch welche liegen habe. Im Shop sind es unterschiedliche Bestellnummern.
     
  4. #3 allradfan, 25.10.2015
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    OT: Ich bin froh, wenn ich meine los werde :D , sind keine Augenweide mehr...
     
  5. #4 Lutz 91, 25.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    1.741
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ich sag die passen nicht.

    Hab euch mal 2 Bilder gesucht, was manche ja nicht können:
    Superb 3v.JPG Superb 3t.JPG
    -Links Superb 3v (neu)
    -Rechts Superb 3t (alt)

    Bilder: Google.
     
  6. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    329
    Danke schonmal für den Vergleich!

    Ich meine, meine originalen Gummifußmatten weichen in der Form leicht von den originalen Stofffußmatten im S2 ab.

    Ich denke, man muss es ausprobieren.

    Es wäre halt schön die alten originalen Gummifußmatten weiterverwenden zu können, insebondere weil der Befestigungsmechanismus gut ist (im Gegensatz zu vielen After Sales Market Produkten).
     
  7. #6 Lutz 91, 26.10.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    1.741
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Bei nicht originalen Fußmatten kann es durchaus sein das die passen könnten.

    Wie du sagst, am besten einfach probieren. :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußmatten aus dem S2 im S3?

Die Seite wird geladen...

Fußmatten aus dem S2 im S3? - Ähnliche Themen

  1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

    Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. 100.000 selbstgefahrene Kilometer im S2

    100.000 selbstgefahrene Kilometer im S2: Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe, und was passt da besser, als die 100.000er Grenze selbstgefahrener Kilometer in...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?

    S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?: Hallo Leute! Ich hab kürzlich meinen neuen S3 Sportline bestellt und bekomm den in etwa 15 Wochen geliefert :-) Und hab auch schon gleich eine...
  5. Privatverkauf Gummimattenset für S2-Kombi

    Gummimattenset für S2-Kombi: Biete ein originales Gummimattenset (alle V / H / Kofferraum) für den S2 Kombi an. Zustand gut, teilweise wie neu. Preis 50 Euro. Nur Abholung,...