Fußmatten aus dem S2 im S3?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von hag, 24.10.2015.

  1. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    324
    Weiß jemand, ob die alten S2 Fußmatten kompatibel zum S3 sind?
     
    tarzanoj gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tarzanoj, 24.10.2015
    tarzanoj

    tarzanoj

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Suberb 3 combi 140kw DSG EZ 02/2016
    Würde mich auch interessieren zumal ich noch welche liegen habe. Im Shop sind es unterschiedliche Bestellnummern.
     
  4. #3 allradfan, 25.10.2015
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    OT: Ich bin froh, wenn ich meine los werde :D , sind keine Augenweide mehr...
     
  5. #4 Lutz 91, 25.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    1.169
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ich sag die passen nicht.

    Hab euch mal 2 Bilder gesucht, was manche ja nicht können:
    Superb 3v.JPG Superb 3t.JPG
    -Links Superb 3v (neu)
    -Rechts Superb 3t (alt)

    Bilder: Google.
     
  6. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    324
    Danke schonmal für den Vergleich!

    Ich meine, meine originalen Gummifußmatten weichen in der Form leicht von den originalen Stofffußmatten im S2 ab.

    Ich denke, man muss es ausprobieren.

    Es wäre halt schön die alten originalen Gummifußmatten weiterverwenden zu können, insebondere weil der Befestigungsmechanismus gut ist (im Gegensatz zu vielen After Sales Market Produkten).
     
  7. #6 Lutz 91, 26.10.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    1.169
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Bei nicht originalen Fußmatten kann es durchaus sein das die passen könnten.

    Wie du sagst, am besten einfach probieren. :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußmatten aus dem S2 im S3?

Die Seite wird geladen...

Fußmatten aus dem S2 im S3? - Ähnliche Themen

  1. Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?

    Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?: Kollege von mir hat nen S3 2.0 TDi und war letzte woche in der Werkstatt, wo ihm mitgeteilt wurde das zum Ölwechsel noch ne ServiceAktion 23S9...
  2. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

    Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  3. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  4. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  5. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

    unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...