Fußmatte O2 RS Fahrerseite

Diskutiere Fußmatte O2 RS Fahrerseite im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Hat jemand eine einzelne originale gut erhaltene Fußmatte (Teppich) für einen Octavia RS 1Z abzugeben?

1. #1 sakaguchinet, 17.10.2010
    sakaguchinet

sakaguchinet

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

Hat jemand eine einzelne originale gut erhaltene Fußmatte (Teppich) für einen Octavia RS 1Z abzugeben?

Thema:

Fußmatte O2 RS Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Fußmatte O2 RS Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E)

Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E): Hallo, fahre aktuell einen Octavia RS III 5E (230 PS, aktuelles Facelift) mit MTM-Upgrade auf 300 PS und einer Bastuck AGA & Downpipe... Der...
  2. B131FF4 - Fensterheber hinten Fahrerseite

B131FF4 - Fensterheber hinten Fahrerseite: Hallo, Da mein Skoda mal wieder Besuch hatte, wir heute morgen ne Tode Maus unter der Haube gefunden haben. Da es erst so ausgesehen hat, das...
  3. Skoda Fabia II RS Pendlerfahrzeug oder nicht?

Skoda Fabia II RS Pendlerfahrzeug oder nicht?: Hallo Gemeinde, ich bin momentan auf der Suche nach einem Zweitwagen. Als Familienkutsche fahren wir einen Octavia II RS Combi und für meinen...
  4. Türverkleidung Fahrerseite demontieren

Türverkleidung Fahrerseite demontieren: Hallo, habe mit der Suchfunktion nichts finden können... Daher meine Frage: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich die Türverkleidung auf der...
  5. Fehlermeldung Kopfairbag Fahrerseite 1588

Fehlermeldung Kopfairbag Fahrerseite 1588: Hallo Zusammen, habe die Fehlermeldung: 1588 Zünder für Kopfairbag Fahrerseite - N251 Kurzschluss nach Masse statisch :!::!::!: am 17.04.2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden