Fußmatte O2 RS Fahrerseite

Diskutiere Fußmatte O2 RS Fahrerseite im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Hat jemand eine einzelne originale gut erhaltene Fußmatte (Teppich) für einen Octavia RS 1Z abzugeben?
  • Fußmatte O2 RS Fahrerseite Beitrag #1
sakaguchinet

sakaguchinet

Fahrzeug
Passat Var. B8 MJ2018 140kW FWD
Werkstatt/Händler
AH Best OF Mülheim
Kilometerstand
93000
Hallo,

Hat jemand eine einzelne originale gut erhaltene Fußmatte (Teppich) für einen Octavia RS 1Z abzugeben?

Thema:

Fußmatte O2 RS Fahrerseite

Fußmatte O2 RS Fahrerseite - Ähnliche Themen

Fußmatten - Standard oder Special: Habt Ihr in euren O4 andere Fußmatten oder etwas anderes reingemacht? Ich hatte bei allen Autos bisher immer "Fußmatten" aus Alu-Riffelblech. Hat...
Risse am Schweller/Holm: Hallo, bei meinem nagelneuen Octavia RS habe ich eben nicht schlecht gestaunt, als ich die Risse (siehe Foto) am Schweller bzw Holm in Höhe der...
Wasser Fahrerseitig: Hallo. Ich hatte mich schon durch einige Wasserthreads durchgelesen. Vor Weihnachten, hatten wir fahrerseitig festgestellt, dass der Teppich...
Felgen von O3 auf O2: Moin Leute, Würde für meinen O2 RS (CEGA) gerne die Turini Felgen vom Octavia 3 nutzen. Die Dimensionen der Felge (ET 51, LK 5*112, 7,5J*18)...
Suche Ich suche ein Abgeflachtes Lenkrad für meinen RS BJ 2014: Hallo zusammen, Ich bin stolzer neuer Besitzer eines RS und suche dafür ein neues Lenkrad. Am besten ein abgeflachtes. Falls jemand was in der...
Oben