Fußmatte O2 RS einzeln bestellen?

Diskutiere Fußmatte O2 RS einzeln bestellen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe durch eine Dummheit meine Fahrerseitige Fußmatte verloren. Nun wollte ich fragen, ob man sie auch einzeln bekommt. Denn mein :-)...

1. #1 sakaguchinet, 19.10.2010
    sakaguchinet

sakaguchinet

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

habe durch eine Dummheit meine Fahrerseitige Fußmatte verloren. Nun wollte ich fragen, ob man sie auch einzeln bekommt. Denn mein :-) möchte gut 100 Euro für den kompletten Satz haben.

2. #2 dathobi, 19.10.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Hier mal die entsprechende Teilenummer: 1Z1864435F

Es ist nur eine Möglichkeit von vielen. Diese hier ist von einem RS Octavia von 2008.

Ich wollte nur mal aufzeigen das es die auch einzeln gibt bzw geben müsste.

3. #3 Evolution 6, 20.10.2010
    Evolution 6

Evolution 6

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 1Z TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gramsel Baden
    Oder man legt ein bißchen was drauf und läßt sich z.b. von Hoica individuelle anfertigen, die vom Material auch sicher mehr aushalten als die orig. Matten.

Werd mir im Frühjahr auch fürn Sommer welche Bestellen, die orig. sind im Winter aktiv.

4. #4 SeriousSam, 20.10.2010
    SeriousSam

SeriousSam

Fahrzeug:
    O2 FL RS Combi Diesel DSG
    Kilometerstand:
    5
    Kumpel hat sich die Matten bei Ebay zu 33,40 das Set gekauft. Die Qualität ist zwar nicht ganz die der Originalen, aber wirklich nicht schlecht.

5. #5 Michi-Octi, 21.10.2010
    Michi-Octi

Michi-Octi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Limousine, 1.6 MPI + Tuning ca. 120 PS
Thema:

Fußmatte O2 RS einzeln bestellen?

Die Seite wird geladen...

Fußmatte O2 RS einzeln bestellen? - Ähnliche Themen

1. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...