Fussleuchte Beifahrer wechseln?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von obi911, 07.02.2014.

  1. obi911

    obi911

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, weiß jemand wie ich die lampe für den fussraum vom beifahrer wechseln kann? alle anderen bekomme ich ohne probleme getauscht, aber die die unterm handschuhfach sitzt will einfach nicht raus gehen :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 07.02.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    stimmt, das ist nicht so einfach wie im Rep leitfaden beschrieben. denn da steht" mit Schraubendreher gegenüber vom Stecker von unten ausclipsen".
    das kannst mit grosser Vorsicht zwar probieren, aber wenns net hinhaut mach das HSF raus.
    "von oben" rausdrücken ist schonender
     
  4. DerBug

    DerBug

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergbaustadt Herten
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2Ltr. DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst Castrop
    Kilometerstand:
    34000
    Mahlzeit. Hatte das gleiche Problem als ich auf LED umgerüstet hab. Die Sau klemmt echt stramm drin. Man muss nur etwas agressiver ran...


    Sent from my iPad
     
Thema:

Fussleuchte Beifahrer wechseln?

Die Seite wird geladen...

Fussleuchte Beifahrer wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  5. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...