Fussleuchte Beifahrer wechseln?

Diskutiere Fussleuchte Beifahrer wechseln? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute, weiß jemand wie ich die lampe für den fussraum vom beifahrer wechseln kann? alle anderen bekomme ich ohne probleme getauscht, aber die...

1. obi911

obi911

hey leute, weiß jemand wie ich die lampe für den fussraum vom beifahrer wechseln kann? alle anderen bekomme ich ohne probleme getauscht, aber die die unterm handschuhfach sitzt will einfach nicht raus gehen :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 07.02.2014
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    stimmt, das ist nicht so einfach wie im Rep leitfaden beschrieben. denn da steht" mit Schraubendreher gegenüber vom Stecker von unten ausclipsen".
    das kannst mit grosser Vorsicht zwar probieren, aber wenns net hinhaut mach das HSF raus.
    "von oben" rausdrücken ist schonender

4. DerBug

DerBug

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2Ltr. DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst Castrop
    Kilometerstand:
    34000
    Mahlzeit. Hatte das gleiche Problem als ich auf LED umgerüstet hab. Die Sau klemmt echt stramm drin. Man muss nur etwas agressiver ran...

Sent from my iPad

Thema:

Fussleuchte Beifahrer wechseln?

Die Seite wird geladen...

Fussleuchte Beifahrer wechseln? - Ähnliche Themen

1. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  2. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  3. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  4. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  5. Kopfdichtung wechseln, was ...

Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...