Fussablage?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Oberon, 16.11.2002.

  1. Oberon

    Oberon Guest

    Moin,Moin!
    Habe mir bei EBAY ein paar schöne TT-Pedale ersteigert und jetzt würde mich mal interessieren wo ich noch so ´ne Fuss-Stütze her bekomme außer von Milotec-da mir das Teil bei denen einfach "etwas" zu teuer ist.
    Vielleicht kann mir ja einer helfen ob´s für den Fabia da auch was passendes aus dem VW-Regal gibt. :grübel:

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Hi Oberon.
    Geh mal über die Suchfunktion und Tipp "Fußstütze" ein, dann findest du einige Topics zum Thema.
    Du kannst die Fußstütze direkt bei Audi bestellen, hier sind die Teilenummern:
    Fußstütze: 8N16477A
    Halter für Fußstütze: 8N1864775
    Unterlegscheibe für Fußstütze: N0116653
    Innentorx- Schraube für Fußstütze: N90892001

    Gruß
    Mic

    P.S. Hier noch die Teilenummern für die Pedale:
    Gaspedalauflage: 8N1721647B
    Bremspedalauflage: 8N0721173A
    Kupplungspedalauflage: 8N0721174A
     
  4. #3 Skoda_RS_Power, 18.11.2002
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Hi. Ich hätte noch ne Fußstütze von Milotec übrig. Kannste für 15 Euro haben. Leider fehlen die Schrauben. Diese kannste aber durch normale ersetzten. mfg Ben
     
Thema:

Fussablage?

Die Seite wird geladen...

Fussablage? - Ähnliche Themen

  1. RS Pedale und RS Fußablage/RS Fußstütze

    RS Pedale und RS Fußablage/RS Fußstütze: Hallo, ich habe mir in der Bucht von einem offiziellen VW-/Skoda-Händler die originalen, mit Edelstahl hinterlegten Gaspedal- und...