Fussablage?

Diskutiere Fussablage? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin,Moin! Habe mir bei EBAY ein paar schöne TT-Pedale ersteigert und jetzt würde mich mal interessieren wo ich noch so ´ne Fuss-Stütze her...

Oberon

Guest
Moin,Moin!
Habe mir bei EBAY ein paar schöne TT-Pedale ersteigert und jetzt würde mich mal interessieren wo ich noch so ´ne Fuss-Stütze her bekomme außer von Milotec-da mir das Teil bei denen einfach "etwas" zu teuer ist.
Vielleicht kann mir ja einer helfen ob´s für den Fabia da auch was passendes aus dem VW-Regal gibt. :grübel:

Vielen Dank schonmal.
 
#
schau mal hier: Fussablage?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Hi Oberon.
Geh mal über die Suchfunktion und Tipp "Fußstütze" ein, dann findest du einige Topics zum Thema.
Du kannst die Fußstütze direkt bei Audi bestellen, hier sind die Teilenummern:
Fußstütze: 8N16477A
Halter für Fußstütze: 8N1864775
Unterlegscheibe für Fußstütze: N0116653
Innentorx- Schraube für Fußstütze: N90892001

Gruß
Mic

P.S. Hier noch die Teilenummern für die Pedale:
Gaspedalauflage: 8N1721647B
Bremspedalauflage: 8N0721173A
Kupplungspedalauflage: 8N0721174A
 

Skoda_RS_Power

Guest
Hi. Ich hätte noch ne Fußstütze von Milotec übrig. Kannste für 15 Euro haben. Leider fehlen die Schrauben. Diese kannste aber durch normale ersetzten. mfg Ben
 
Thema:

Fussablage?

Fussablage? - Ähnliche Themen

Fabia II Radio swing 1zu1 tauschen ?: Hallo zusammen, Wir haben in unserem Skoda Fabia 2 Kombi aus 2015 das Radio Swing (schwarz weißes display) Verbaut, Nun ist das Display in den...
Einige Problemchen nach langer Standzeit: Octavia 1.9 TDi 2003er Combi: Wäre total dankbar, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, es hat ein paar Probleme, denn es stand eine Weile. Anfangs ging die Hecktüre...
Steine in Luftaustrittsdüsen Fußraum hinten: Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier aber ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe einen skoda superb 3T5. Bei einer Vollbremsung...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Kombiinstrument vom FL in den vFL: Hallo liebe Community, wo oben schon steht habe ich mir ein KI vom FL erworben und möchte den wie es wohl einige schon getan haben in meinen vFL...
Oben