Suche Fur Fabia 3 Alufelgen

Diskutiere Fur Fabia 3 Alufelgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche für meinen Fabia 3 einen Satz Alufelgen 16/17 Zoll mit Bereifung. Schreibt eure Angebote gerne , über Bilder wäre ich auch dankbar
#
schau mal hier: Fur Fabia 3 Alufelgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FabiaBlue

Fahrzeug
Fabia III 1.2 TSI 66KW Style
Kilometerstand
66500
Hi, suchst du denn noch felgen für deinen fabia?

Mfg

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Nach acht Tagen sollte man schon noch davon ausgehen.

FabiaBlue

Fahrzeug
Fabia III 1.2 TSI 66KW Style
Kilometerstand
66500
Wenn er nicht antwortet wohl eher nicht...

Ottendorfer RS

Sorry, habe welche gefunden . Kann geschlossen werden

Thema:

Fur Fabia 3 Alufelgen

Fur Fabia 3 Alufelgen - Ähnliche Themen

Suche Alufelgen Skoda Rock 16 Zoll: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Skoda Rapid Scoutline die passenden Alufelgen und zwar haben es mir die Rock Alufelgen in 16 Zoll angetan...
Suche Alufelgen für O2: Hi ihr lieben, ich suche 4 alufelgen für meine skoda octavia 2 1z5 in 17 Zoll. Bitte alles anbieten, eine Aufbereitung ist hier bei uns günstig...
Suche Spyder Alufelgen 17: Bin auf der Suche nach gebrauchten Spyder Alufelgen in 17 Zoll. Preislich mag ich bis zu 200€ ausgeben. Angebote bitte als PN.
Suche Suche 19“ Superb Sommerkompletträder (Original): Hey :) Suche für meinen Superb FL einen Satz Originale 19“ Sommerkompletträder. Die Felgen sollten keine Schäden aufweisen und die Reifen sollten...
Suche Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Möglichst guter gebrauchter Zustand, auch...
Oben