Funtioniert der Telefonadapter Apple iPhone auch bei den neueren iPhone G3?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von LesPauls, 23.01.2009.

  1. #1 LesPauls, 23.01.2009
    LesPauls

    LesPauls

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir so einen Adapter besorgen, mir wurde aber mitgeteilt das diese Adapter anscheinend nur mit dem alten iPhone funktioniert. Die Skoda-Händler wissen da aber anscheinend leider nicht wirklich Bescheid, und Recherchen meinerseits und seitens des Händlers ergaben auch kein wirkliches Ergebnis. Falls zufällig jemand schon Erfahrungen hat mit diesem Adapter und dem iPhone G3 dann würde ich um einen Erfahrungsbericht bitten. Im Prinzip soll das Telefon ja nur darin halten und aufgeladen werden. Telefonieren geht ja eh über Bluetooth... (Telefonadapter Apple iPhone, zu finden auf der skoda.at-Seite unter (Fabia-) Zubehör Artikel-Nr: 8P0051435GP)
    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harlem24, 05.03.2009
    harlem24

    harlem24

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also der Adapter, den es über Audi zu kaufen gibt, funktioniert völlig problemlos.
    Das Ding hält und läd als gäbs nichts schöneres...;-)
    CHris
     
  4. #3 Hönicke, 18.09.2010
    Hönicke

    Hönicke

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skôda Roomster 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Einen Allrounder.
    Kilometerstand:
    27000
    Ich habe auch einen Rommster, mit einer Telefonladeschale - dann kann man im Bordcomputer blättern/Telefonbuch. Auch kann man ansagen, was gewählt werden soll. Klasse Sache, mein Problem. Radio und Bluetooth ist ja schön musst aber trotzdem am Telefon fummeln -> Grüner Höhrer drücken, dann muss ich noch anwählen, das ich den Skoda Freisprechmodus - Radio wählen möchte.

    Hab auch eine Iphone 3G

    Im Januar hatte ich den Roomster gekauft, und gleich beim Händler nachgefragt, der zeigte mir eine Seite für Telefonschalen - die halt gewechselt werden können... jedoch nur für asbach alte Handymodelle.... furchtbar. ich habe eine Benq Ladeschale, ich sage mal diese Handys gibt es ja schon fast 5 JAhre nicht mehr, abgesehen davon hätte ich mir nie ein Benq Handy gekauft.

    Gibt es hier Alternativen - passt die o.g Audi Schale auf die Skodatelefonschale.? Ich habe auch ein externes Navi mit Telefonfunktion - hier musst du aber mit deinem Stift blättern und dann wird über BT gewählt. total quatsch - das Iphone hat auch ein Lautsprecher, da muss ich auch blättern, am coolsten wäre das blättern am Lenker oder Sprachsteuerung bzw. läd das Telefon auch gleich - ich hoffer jemand hat mein Kaudawelsch verstanden.

    Ich brauch eine Ladeschale original - für ein Iphone / Originalteil Skoda.

    Im Moment nutze ich den Zigarettenanzünder zum laden - und telefoniere über BT-Radio aber umständlich.

    Gruß
    der Berlin.

    Nun habe ich den Roomi Vollausstattung - jedoch mit einer falschen Telefonschale.

    :thumbsup:
     
  5. #4 krischmich, 18.09.2010
    krischmich

    krischmich

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37688 Beverungen Deutschland
    Fahrzeug:
    SC Ambition, 2.0 TDI 125 KW
    Also zumindest für die FSE-Halterung des SuperbII gibt es einen 'gerätespezifischen Adapter' für das Iphone 3 G/GS.
    Zubehör auf Skoda AT
    Kannst ja mal stöbern, ob die auch für den Roomster gelten.

    Habe meinen :) mal drauf angesetzt, wie da der Preis ist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funtioniert der Telefonadapter Apple iPhone auch bei den neueren iPhone G3?

Die Seite wird geladen...

Funtioniert der Telefonadapter Apple iPhone auch bei den neueren iPhone G3? - Ähnliche Themen

  1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  5. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...