FunkZV WAECO MT-350 Türkontakt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wimsi, 01.02.2006.

1. wimsi

wimsi Guest

Hallo alle miteinander!

Ich bräuchte Hilfe bei dem Einbau der FunkZV Waeco MT-350 in einen Skoda Fabia SDI Bj.2001 .

Also ich weis nicht wo ich den Türkontakt der Steuereinheit MT-350 (+ oder -) anhängen soll für die Funktion das sich die Türen nach 1 min wieder verschließen sollen.
    Ich könnte dafür das Türkontaktkabel der MT-350 Steuereinheit direkt am Sicherungskasten (Sicherung 5) zu den Leuchten in den Türen hängen!
    Aber dann funktioniert es nur bei den beiden vorderen Türen.
    Wie könnte ich das Problem lösen oder wie haben einige von euch das Problem gelöst ?
    Sind die Türleuchten + gesteuert oder - gesteuert ?
    Muss ich das auch noch eine Sperrdiode einbauen ?

Gruß und DANKE
    Mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FunkZV WAECO MT-350 Türkontakt

Die Seite wird geladen...

FunkZV WAECO MT-350 Türkontakt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf PKW Anhänger HP 350

PKW Anhänger HP 350: Hey ich versuche seit geraumer Zeit meinen HP 350 los zu werden,vielleicht findet sich ja hier jemand....
  2. Fabia II Waeco Fernbedienung und 3. Kopfstütze

Fabia II Waeco Fernbedienung und 3. Kopfstütze: Hallo, ich biete hier zum einen eine Waeco Fernbedienung MT200 sowie eine 3. Kopfstütze aus dem Fabia II bei ebay an. Die Angebote enden...
  3. Waeco Kompressorkühlbox im Kofferraum

Waeco Kompressorkühlbox im Kofferraum: Hallo Leute, ich fahre einen RS TDI Kombi und habe mir im Kofferraum fix eine Waeco CF-25 über den Zigarettenanzünder angeschlossen. Die Kühlbox...
  4. Skoda Fabia 6Y 16 Zoll Alu Kompletträder, 350 € VB

Skoda Fabia 6Y 16 Zoll Alu Kompletträder, 350 € VB: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/skoda-fabia-6y-16-zoll-alu-komplettraeder/317744798-223-18396
  5. Milotec Nebelscheinwerfer-Einfassungen, ABS MT-Chromsilber

Milotec Nebelscheinwerfer-Einfassungen, ABS MT-Chromsilber: Suche Milotec Nebelscheinwerfer-Einfassungen, ABS MT-Chromsilber für Fabia 1 Facelift... Sie sind bei Milotec nicht mehr zu haben, daher hier das...