Funkzv funktioniert nicht

Diskutiere Funkzv funktioniert nicht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi ich habe mir gestern in meinem forman zur zv noch einen funksensor eingebaut, der aber irgendwie nich richtig funktionieren will....wer weis...

  1. BOB

    BOB

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Forman GLXI
    Kilometerstand:
    113400
    hi ich habe mir gestern in meinem forman zur zv noch einen funksensor eingebaut, der aber irgendwie nich richtig funktionieren will....wer weis woran das liegen kann. Es ist alles richtig angeschlossen aber hat trotzdem ein paar macken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkzv funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Funkzv funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht

    Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich brauche euren erfahrenen Rat. Mir ist jetzt aufgefallen das die Fensterheber kein Komfort öffnen bzw schließen kein...
  5. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

    Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...