funkzv bei fabia Bj 2000 funktioniert nicht richtig!

Diskutiere funkzv bei fabia Bj 2000 funktioniert nicht richtig! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erstmal Hallo!!!!! :friede: Bin neu und habe mich duch das forum gelesen! aber irgendwie hat mir das nicht geholfen! hab eine nachrüst Funkzv...

  1. cutjo

    cutjo Guest

    Erstmal Hallo!!!!! :friede:

    Bin neu und habe mich duch das forum gelesen!

    aber irgendwie hat mir das nicht geholfen!
    hab eine nachrüst Funkzv von ebay! masse, 12V, blinker anhängen kein problem!
    Zv steuerkasten gefunden ( dort blau/gelbes kabel) gefunden noch sicherheits test mit led lampe !(blinkt beim auf und zusperren) ich blau/gelbes kabel durchtrennt- eine leitung auf aufsperren gelötet --eine auf zusperren gelötet! so türe zu knopf gedrückt -- fenster gehen rauf --türen sperren zu! aber nicht mehr auf!

    sollte wirklich ein 180 ohm wiederstand rein gehöhren?

    Ach Fabia bj2000 , 16v 1.4L, original Zv,


    hier falls es etwas hilft der ebay link!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14265&item=4636504830


    bitte um HILFE!!!!! :prost:
     
  2. #2 fabianewbie, 21.05.2006
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Ohne den Widerstand funktioniert´s nicht.
     
  3. cutjo

    cutjo Guest

    das heist ? ich habs richtig gemacht auch das durchtrennen des Gelb/blauen kabels und verbinden der zwei durchtrennten stücke mit jeweils zv auf und zv zu kabel! von welcher seite des stranges muss ich dann den wiederstand einfügen? zv auf? oder zv zu?


    und dann gehts sicher?? mitlerweile bin ich echt am überlegen ob ich das teil abmontiere und wegschmeisse!

    es funktioniert ja alles bis auf das auf zu sperren!
     
  4. #4 fabianewbie, 22.05.2006
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Hab hier was aus dem Schlatplan einer ZV für´n Fabia:

    Auf/Zu ist das selbe Kabel (gelb/blau)
    Massegesteuert
    Schließen: direkt Masse
    Öffnen: Masse über 180 Ohm Widerstand

    Mit der Suche findet man aber eigentlich auch alles, was man wissen muss :suche:
     
  5. cutjo

    cutjo Guest

    Sorry wollte nicht lästig sein! :anbeten:

    eben noch mal sicher gehen! bevors nen klicker,zicher macht und die zentralbox im ars..ist!

    vielleicht könnte ja mal einer ders richtig gemacht hat ne anleitung mit fotos schreiben?

    dann währe wahrscheinlich vielen sofort geholfen! :buch:

    Danke für die mühen! :wink:
     
  6. cutjo

    cutjo Guest

    Bitte nicht gleich wieder ausflippen! suchfunktion ohne ergebnis!

    welche farben sind den auf dem 180ohm 1/2watt widerstand? +
    (die farbringe meine ich)

    da ich noch auf meinen widerstand warte und ein freund einige umherliegen hat! vielleicht hat er den richtigen dabei! :engelteufel:

    falls nicht muss ich eben :zuschuetten: gehen! und warten!
     
  7. #7 eric_draven_10, 08.07.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    @ cutjo

    mal nur so ne frage

    deine fenster gehen auch bei druck auf die fernbedienung hoch???

    das is ja :cool: wie hast n das hinbekommen???

    und würde das mit ner nachgerüsteten fb von skoda auch gehen???? :verliebt:
     
  8. #8 eric_draven_10, 19.07.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    hi

    geht es nun, dass die fenster beim schliessen mit der nachrüst fb von Skoda auch mit schliessen???? :-)

    Wenn ja wie???? :motzen:

    DAzu muss ich bestimmt wieder zu meinem Freundlichen, oder????? :hihi:

    Danke
     
  9. #9 Alzheimer, 19.07.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Ich habe da mal ein Relais gsehen, damit die Fenster bei mehrsekündigen Drücken der original FB mit schliessen oder öffnen, werde da nochmal rechachieren.

    Das Teil kostete nur 15€ und hatte glaub ich 2 stecker dran
     
  10. #10 Alzheimer, 19.07.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Ich habe es gefunden :geburtstag:



    Art Nr
    320000116466
    Denke ihr wisst wos Auktionshaus ist :fingerheb:

    Allerdings für 30€ Sofortkauf, aber für ALLE Fenster

    :herz: :herz: :herz:
     
Thema:

funkzv bei fabia Bj 2000 funktioniert nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

funkzv bei fabia Bj 2000 funktioniert nicht richtig! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...