Funkzentralverriegelung nachrüsten

Diskutiere Funkzentralverriegelung nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich hab einen Skoda Fabia Combi, Baujahr 2008, 86 PS, 1.4 Liter mit 104.000. Ich hab die Classic Ausführung, also damals beim Kauf...

Maxi520

Dabei seit
01.01.2022
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo zusammen!
Ich hab einen Skoda Fabia Combi, Baujahr 2008, 86 PS, 1.4 Liter mit 104.000. Ich hab die Classic Ausführung, also damals beim Kauf komplett nackig! Hihi
Hab aber damals Radio, Manuelle Zentralverriegelung war schon nachgerüstet und vieles mehr hab ich selbst nachgerüstet...
Um aber auf den Punkt zu kommen, wie gesagt ist die Zentralverriegelung aber eine manuelle. Und das Auto muss per Schlüssel Geöffnet oder Geschlossen werden... Ich möchte aber gerne auf Funk umrüsten, also das ich mit einer Fernbedinung das Auto öffnen und schließen kann, hat da schon jemand Erfahrungen? Oder reichts wenn ich nur ein bestimmtes Gerät dazu einbaue, oder Muss ich dann eine komplett neue Zentralverriegelung einbauen, oder wie siehts da aus?

Danke für eure Antworten!
Bis dann!
 
Thema:

Funkzentralverriegelung nachrüsten

Funkzentralverriegelung nachrüsten - Ähnliche Themen

ZV Fahrertür Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem, bei dem ich nun nicht mehr weiterkomme. An einem unschönen Tag hat plötzlich meine Funk ZV den...
Frage Ausstattung 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT DETECT" (fär "TRAVEL ASSIST" ??: Ja Hallo Erster Beitrag ohweh Steh vor dem Kauf eines Octavia 3 Jetzt hat er laut VIN Abfrage 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT...
Elektrische Heckklappe weich, öffnet nicht, Motor dreht frei, LÖSUNG!!!: Hallo Leute, ich wende mich heute mal an alle O3-Fahrer mit elektrischer Heckklappe. Ich fahre einen O3 von 2016, welcher unter anderem mit...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Kabelbruch in der Tür - Zentralverriegelung: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass in Abhängigkeit des Öffnungswinkels der Fahrertür, die Zentralverriegelung anspringt...
Oben