Funkzentralfernbedinung MT 150 VW 10 öffnet nicht!!!

Diskutiere Funkzentralfernbedinung MT 150 VW 10 öffnet nicht!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir von euch jemand helfen, habe mir einen Skado Fabia Combi Baujahr 2/2007 gekauft. Nun versuch ich die...

  1. #1 Andre84, 02.06.2009
    Andre84

    Andre84

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfhagen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir von euch jemand helfen, habe mir einen Skado Fabia Combi Baujahr 2/2007 gekauft.
    Nun versuch ich die Funkzentralfernbedinung nachzurüsten, es funktioniert auch alles bis aufs öffen.
    Das heißt er hat Strom, die Blinkeransteuerung geht (2x,1x), er schließt auch, ober öffnen tut er nicht.
    Bin jetzt langsam am verzweifeln, muß ich einen 180 Ohm Wiederstand zwischen die 2 Kabel die die Zentralverriegelung ansteuern bauen, das stand nämlich auch im Internet, nur in der Anleitung taucht nichts darüber auf???

    Wär kann mir helfen, was kann ich noch tun??? ;(

    Lg
     
  2. Martin

    Martin

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Darmstadt Darmstadt Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Cool Edition , 1.4 16V
    Kilometerstand:
    50000
    Hi,



    also nen 180 Ohm widerstand brauchst du nicht, der ist bereits in der MT 150 verbaut, hast du geschaut, ob die Kabelklemmen alle korrekt fest sind(greifen aufgrund des dünnen ZV Kabels manchmal nur in der Isolierung)? Besonders den des Schließerkables! Im Zweifel einfach nochmal aufmachen und nochmal reinpressen, Verlöten wäre in jedem fall die bessre Möglichkeit und wenn die MT 150 schließt sollte igentlich alles korrekt sein.



    Im zweifel nochmal hier schauen, da gibt es einen Thread mit Anleitung zur MT 150.

    Funkfernbedienung von Waeco nachrüsten (Magic Touch MT150)



    Grüße Martin
     
  3. #3 Andre84, 02.06.2009
    Andre84

    Andre84

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfhagen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo Martin ,
    alles schon probiert. Was ich nur nicht verstehe, lese ständig das man mit Kabeln an die Tür gehen soll, aber das ist nirgens beschrieben, welche Kabel?
    Stromversorgung ist klar, Blinkeransteuerung auch. Und der graue Kabel und der blau-rote der MT 150 VW 10 an den Zenralverriegelungskasten an der mittel Konsole an den gelb - blauen Kabel (Pin 6) des Zentralsteuergerätes!Wie gesagt schließen tut er, mir kommt es so vor als wolle die Zentalverriegelung beim öffnen mit dem Funksender hochgehen, könne aber nicht, ich höre ja das klacken. Die normale Zentralverriegelung funktioniert aber ganz normal mit Schlüßel beim Schließen.
    Kann es sein das es an dem Baujahr meines Fabia Combis liegt, Skoda Fabia 1; Baujahr 2/2007, 80PS. Waeco MT 150 VW 10

    Lg
     
  4. #4 ChiefJack, 28.12.2009
    ChiefJack

    ChiefJack

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,
    ich habe heute das gleiche Problem festgestellt, hast du vielleicht eine
    Lösung gefunden?
    Wäre super.
    Danke
     
Thema:

Funkzentralfernbedinung MT 150 VW 10 öffnet nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Funkzentralfernbedinung MT 150 VW 10 öffnet nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

    5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  5. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

    cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...