Funkverriegelung

Diskutiere Funkverriegelung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wunderschönen Guten Tag. Ich habe mir die tage ein Funkfernbedienung mit Sender bestellt. ZV ist bereits vorhanden. Leider ist die...

Lexington

Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Wunderschönen Guten Tag.

Ich habe mir die tage ein Funkfernbedienung mit Sender bestellt. ZV ist bereits vorhanden. Leider ist die Montageanleitung nicht sehr hilfreich und mein Englisch ist auch nicht das beste.

Falls einer weiss, wo ich was anschließen muss, dann wäre ich über jede Hilfe sehr erfreut.

Hier mal eine Auflistung der Kabel.

Central control lock assorted wires:

Orange, White, Yellow, Orange/Black, White/Black, Yellow/Black



Black-->12V -

Red/Black-->Trunk Release +

Red-->12V+

Pink-->Trunk Release -

Brown-->Direction light

Brown-->Direction light

Green-->Negative power window Output



Dann gibt es noch eins da steht dran-->Cut off to pneumatic lock



Ich sag schonal danke und hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.

P.S. Falls es wichtig ist. Ich fahre einen 1.4 16V Combi
 
#
schau mal hier: Funkverriegelung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkverriegelung

Funkverriegelung - Ähnliche Themen

1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
wie JOM Tagfahrlichtleisten anschließen?: Hi, weiss einer wo genau man dieses JOM Tagfahrlicht anschließt...
Oben