Funkvernbedienung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Tiger, 08.06.2010.

  1. Tiger

    Tiger

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    ich hab mir für meinen felicia bj 02/95 bei ebay eine zv-funk ergattert und hab diese auch sofort eingebaut.
    jetzt habe ich das problem, das wenn ich die fahrertüre schließe ich zwar zusperren kann aber nicht öffnen. lass ich die fahrertür offen kann ich schliessen und öffnen. bin schon am verzweilfeln und wenn das so weitergeht verschrott ich bald den funk.

    kann mir da jemand helfen pls? wäre sehr dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hi Tiger,
    hab bei mir auch gerade am Sa erst ne Funk-ZV in meinen Favo gebaut.
    Wenn deine Stellmotoren so sind wie meine liegt das eventuell daran das du den Endanschlag des Motors
    mit der Zugstange nicht erreichst. Er hat einmal nen Mikroschalter für das Signal "Tür geschlossen" und einmal
    einen für Signal "Tür geöffnet". Bei mir hat ein kleines bisschen Biegen an der Stellstange geholfen um den (bei mir 5mm Hubweg)
    genau passend hinzubekommen.

    Hoffe es hilft dir weiter

    VG Bünzy :)
     
  4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 09.06.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Auf jedenfall muss es gehen habe ja auch die Ebay Fernbedeinung an die Originsl Feli Stellmotoren hinterm Tacho Verkabelt!
     
  5. Tiger

    Tiger

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure hilfe leute.

    hab alles versucht und den fehler durch einen freund gefunden. bei mir war ein nur ein kabel verdreht und falsch an der zv angeschlossen.
    jetzt funk alles wie es soll 8) 8) 8) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkvernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkvernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funkvernbedienung beim Roomster nachrüsten

    Funkvernbedienung beim Roomster nachrüsten: hallo ich habe ein problem, also ich habe mir bei ebay eine universal funkvernbedienungs kit gekauft. mein roomster hat ja die originale...
  2. Orhinal Funkvernbedienung für Roomster

    Orhinal Funkvernbedienung für Roomster: Suche Orginal Funkvernbedienung für Roomster mit dem entsprechendem Empfänger.