Funkvernbedienung von in.pro

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von king-prix, 19.07.2006.

1. #1 king-prix, 19.07.2006
    king-prix

king-prix Guest

Hallo an Alle

Kann mir jemand sagen ob das ZV Relais (M20) der Firma "in.Pro" in den Fabia passt und welches ich da benötige. In den Model angaben kann ich keinen Skoda finden. Weiter würd mich interressieren wo beim Fabia das ZV Relais genau sitzt und wie da dran komme.

KFG Kai

Anhänge:

• ZV.jpg
      ZV.jpg
      Dateigröße:
      10,1 KB
      Aufrufe:
      107
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 19.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Der Fabia hat kein "Funkfernbedienungs-Relais", deshalb findest Du ihn auch nicht in der Liste bei inPRO.

Der Fabia hat ein Komfortsteuergerät, dass über einen Bus mit den Türsteuergeräten Kommuniziert. Die Türsteuergeräte wiederum schalten u.a. direkt die Motoren der ZV (die Fensterheber auch, aber das interessiert ja hier nicht...).

Du kannst z.B eine WAECO FFB kaufen oder Dir bei ebähhh ein Billigteil "schießen". Die Anschlüsse, die Du brauchst, findest Du bei den Umbauanleitungen hier im Forum.

Grüße
    Torsten

4. #3 king-prix, 19.07.2006
    king-prix

king-prix Guest

Ich Danke dir vielmals.

5. Impi

Impi

Fahrzeug:
    VW up! 1.0 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    39000
    Mein AH verbaut zum nachrüsten hauptsächlich Funk ZV der Firma in.pro..... bei mir wurde folgende verbaut: www.in-pro.de -> Komfort -> Funkfernbedienung ->Basiskit M 1.5 -> Eibausatz

Für mich sieht das sehr wohl nach einem Funkvernbedienungsrelais aus!

6. #5 TorstenW, 22.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Eben!
    Wer lesen kann......... :aetschbaetsch:

Das Basiskit M1.5 ist eine komplette Funkfernbedienung für die Nachrüstung.
    Die Frage von "king-prix" war nach dem M20, das ist das (fahrzeugspezifische) Relais, das gegen das Original-Relais ausgetauscht werden kann. Und DAS geht beim Fabia nicht!

Naja, knapp daneben....... :zwinker:

Grüße
    Torsten

Thema: Funkvernbedienung von in.pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in.pro fabia

Die Seite wird geladen...

Funkvernbedienung von in.pro - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LED Tagfahrlicht in.Pro mit STVZO Zulassung (...Super für Fabia II und Roomster) - 20€ inkl.

LED Tagfahrlicht in.Pro mit STVZO Zulassung (...Super für Fabia II und Roomster) - 20€ inkl.: Hallo, da ich auf ein anderes Tagfahrlicht umgebaut habe verkaufe ich hier ein knapp 2 Jahre altes tagfahrlicht der Marke In.Pro. Hatte es an...
  2. Privatverkauf Seitenblinker Kotflügel In.pro für Skoda Felicia und andere, neu

Seitenblinker Kotflügel In.pro für Skoda Felicia und andere, neu: Hallo, habe noch ein Paar In.pro Seitenblinker liegen. Sind die ovalen, wie in Golf 3 und co. verbaut. Passen auch beim Felicia. Preis 12€...
  3. Privatverkauf in.pro Spiegelkappen Chrom für O² VFL

in.pro Spiegelkappen Chrom für O² VFL: Hallo! Verkaufe ein Paar in.pro Spiegelkappen in Chrom für den O² Vorfacelift. Die Kappen sind in einem guten Zustand und haben nur paar kaum...
  4. Funkvernbedienung beim Roomster nachrüsten

Funkvernbedienung beim Roomster nachrüsten: hallo ich habe ein problem, also ich habe mir bei ebay eine universal funkvernbedienungs kit gekauft. mein roomster hat ja die originale...
  5. Funkvernbedienung

Funkvernbedienung: Hi leute ich hab mir für meinen felicia bj 02/95 bei ebay eine zv-funk ergattert und hab diese auch sofort eingebaut. jetzt habe ich das problem,...