Funkuhr nachrüsten möglich?

Diskutiere Funkuhr nachrüsten möglich? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Uhr im KI - sie stellt sich nach Lust und Laune fast täglich vor oder zurück, seitdem ich mein...

1. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Uhr im KI - sie stellt sich nach Lust und Laune fast täglich vor oder zurück, seitdem ich mein nachgerüstetes Navi mit dem KI verbunden habe. Meist sind es so um 30 Minuten, was besonders beim Navigieren und der Ankunftszeit nervt. In der Diagnose steht etwas von sporadischem Kommunikationsausfall. Ich habe wenig Lust den Wackler zu suchen bzw. verspreche mir wenig davon.

Ausweg 1 wäre eine "Funkmodul" ähnlich Audi -->
    http://download.audi4ever.at/faq/pdf/audi_a4-8e_funkuhrnachruestung_hijacker666.pdf

Hat das Superb KI diesen Anschluss?

Ausweg 2 wäre eine neue KI, weil sowieso einige Segmente im Maxidot kaputt sind - für den Passat 3B gab es anscheinend auch ein KI, in welchem die Funkuhr integriert war -->
    http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/codes/ausstattungscodes.htm

Gibt es das auch für den Superb?
    Was zeigen die Zusatzinstrumente genau an? Hat jemand ein Bild?

Schonmal vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkuhr nachrüsten möglich?

Die Seite wird geladen...

Funkuhr nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...