Funktionsweise des Lichtsensors

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von smares, 13.01.2016.

  1. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Kurze Frage: Wenn ich den Lichtschalter auf Auto stelle und der Sensor ist kaputt, ist dann das Abblendlich an? Oder anders gefragt, ist das Licht auf Auto immer an und der Sensor "trennt", oder ist das Licht immer aus und der Sensor schaltet ein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 13.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.122
    Zustimmungen:
    1.186
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Wenn auf Auto steht, und der Sensor kaputt ist, dann bleibt es dunkel!

    Sensor schaltet ein.
     
  4. #3 NCC1701CH, 13.01.2016
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Mit oder ohne Fehlermeldung in der MFA?
     
Thema:

Funktionsweise des Lichtsensors

Die Seite wird geladen...

Funktionsweise des Lichtsensors - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

    Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  2. Regen-/Lichtsensor Nachrüstpaket

    Regen-/Lichtsensor Nachrüstpaket: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bekomme nächste Woche meinen Octavia übergeben . Diesen habe ich gebraucht erworben und er ist von Sep....
  3. Regensensor inkludiert beim Lichtsensor?

    Regensensor inkludiert beim Lichtsensor?: Hallo! Ich will mir einen Fabia als EU Import besorgen lassen und bin grad etwas verwirrt. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Es...
  4. Lichtsensor geben Regen-/Lichtsensor tauschen

    Lichtsensor geben Regen-/Lichtsensor tauschen: Hallo zusammen, kann man einen verbauten Lichtsensor gegen einen Regen-/Lichtsensor tauschen? Das Modul scheint ja nicht mit der Scheibe verklebt...
  5. Lichtsensor Defekt?

    Lichtsensor Defekt?: Hi, ich bin neu hier und habe das Forum bereits durchsucht, aber leider nichts gefunden. Daher schildere ich mein Problem mal kurz: Bei mir...