Funktionstastenleiste hinter Schalthebel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Tama1974, 01.03.2015.

  1. #1 Tama1974, 01.03.2015
    Tama1974

    Tama1974

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wolters / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    2500km
    Hallo,

    ich habe gestern unseren neuen O3 (Dänemark Import) abgeholt und bin etwas verwundert, dass wir auf der Funktionstatstenleiste keine Tasten für die Reifendrucküberwachung und das ASR haben so wie es im Prospekt (Seite 10) abgebildet ist.

    Die Reifendrucküberwachung kann ich nur über MENÜ/SETUP des Bolero einstellen/resetten.

    Ist das bei Euch auch so, sprich das wurde mittlerweile geändert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 das_pongo, 01.03.2015
    das_pongo

    das_pongo

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O3 2.0 TDI 135kw 4x4
    Werkstatt/Händler:
    einer aus dem SKODA Club 2014
    Kilometerstand:
    10200
    ist bei mir auch so. kann ich nur über das Display vom Columbus einstellen
     
  4. #3 Tama1974, 01.03.2015
    Tama1974

    Tama1974

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wolters / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    2500km
    Das die Tasten für ASR und TPM auf der Funktionsleiste wirklich fehlen und dies normal ist finde ich total blöd, denn die gehören dort hin und sind von dort viel einfacher zu bedienen/steuern als irgendwo im Menü/Setup versteckt. :-(

    @das pongo: Hast du ein Deutsches oder EU-Modell? ;-)
     
  5. #4 das_pongo, 01.03.2015
    das_pongo

    das_pongo

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O3 2.0 TDI 135kw 4x4
    Werkstatt/Händler:
    einer aus dem SKODA Club 2014
    Kilometerstand:
    10200
    ein deutsches
     
  6. #5 Andi1978, 01.03.2015
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Die Tasten gibt es seit KW 45/2013 bereits nicht mehr

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tama1974, 01.03.2015
    Tama1974

    Tama1974

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wolters / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    2500km
    @Andi1978: OK, Danke für die Info, wusste ich nicht. ;-)

    Seltsam nur, das diese im aktuellen Prospekt auf den Seiten 8-10 immer noch dargestellt und sogar separat erklärt sind. ?(
     
  9. #7 Octiman, 01.03.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    ich war auch schon verwundert. gut, reifendruck benötigt man nicht jeden tag.
     
Thema:

Funktionstastenleiste hinter Schalthebel

Die Seite wird geladen...

Funktionstastenleiste hinter Schalthebel - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

    Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...
  2. Schalthebel als Indiz für Wagenzustand brauchbar?

    Schalthebel als Indiz für Wagenzustand brauchbar?: Guten Tag zusammen, erstmal vielen Dank für das tolle Forum! Habe bereits geschmökert :) Wie der Titel des Beitrags verrät, interessiert mich...
  3. Schalthebel kürzen

    Schalthebel kürzen: Ich finde den Schalthebel (Handschalter) recht hoch. Wasm meint ihr, ob der sich irgendwie kürzen lässt? Also darunter die Stange kürzen wenn das...
  4. DSG Schalthebel tauschen

    DSG Schalthebel tauschen: Hallo alle zusammen, ich hab erst spät dieses Thema gesehen, habe also nicht mal probiert zum Händler zu gehen. Stattdessen habe ich mir einen...
  5. Fabia I,Schalthebel geht nicht in Neutralstellung

    Fabia I,Schalthebel geht nicht in Neutralstellung: hallo, ich habe da mein auto etwas länger gestanden hat ein neues problem der schalthebel geht nicht mehr von alleine in neutralstellung, ich habe...