Funktionstastenbelegung hinter dem Schalthebel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von tommy_muc, 26.08.2013.

  1. #1 tommy_muc, 26.08.2013
    tommy_muc

    tommy_muc

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Guten Morgen,

    hat jemand ein Bild von der Belegung der Funktionstasten hinter dem Schalthebel? Dort ist doch eigentlich Platz für 10 Tasten, laut Bedienungsanleitung sind aber nur bis zu 8 (je nach Ausstattung: Zentralverriegelung, Start/Stopp, Traktionskontrolle, Stabilisierungskontrolle, Fahrmodus, Parklenkassistent, Einparkhilfe, Reifendruckkalibrierung) belegt - welche bleiben denn frei, und für was?

    Danke,
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudeman, 26.08.2013
    Rudeman

    Rudeman

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Du meinst vor dem Schalthebel?!
    [​IMG]
    Da kann noch die Fahrprofil-Taste dazukommen.
     
  4. #3 blubberbilly, 26.08.2013
    blubberbilly

    blubberbilly

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeug:
    2010-2013: Golf VI GTI DSG ab 2013: O³ Combi TSI DSG RS (bestellt)
    Davor oder dahinter kommt ganz darauf an von welcher Seite man kommt, wir wissen schon alle was tommy_muc meint. Mir fällt noch der Soundgenerator für den RS ein. Wird der nur über die Fahrprofiltaste und das Display zugeschaltet oder hat der eine eigene Taste? Es kann auch sein, dass tatsächlich eine Taste ein Dummy ist, da es vielleicht nur max. 9 Belegungsmöglichkeiten gibt. Da kannst du dir dann selber die Fahrgastbeduftungsanlage anschließen :D
     
  5. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Hab noch ein paar mehr zu bieten...
     

    Anhänge:

  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funktionstastenbelegung hinter dem Schalthebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalthebel kurz octavia rs dsg

Die Seite wird geladen...

Funktionstastenbelegung hinter dem Schalthebel - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

    Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...
  2. Schalthebel als Indiz für Wagenzustand brauchbar?

    Schalthebel als Indiz für Wagenzustand brauchbar?: Guten Tag zusammen, erstmal vielen Dank für das tolle Forum! Habe bereits geschmökert :) Wie der Titel des Beitrags verrät, interessiert mich...
  3. Schalthebel kürzen

    Schalthebel kürzen: Ich finde den Schalthebel (Handschalter) recht hoch. Wasm meint ihr, ob der sich irgendwie kürzen lässt? Also darunter die Stange kürzen wenn das...
  4. DSG Schalthebel tauschen

    DSG Schalthebel tauschen: Hallo alle zusammen, ich hab erst spät dieses Thema gesehen, habe also nicht mal probiert zum Händler zu gehen. Stattdessen habe ich mir einen...
  5. Fabia I,Schalthebel geht nicht in Neutralstellung

    Fabia I,Schalthebel geht nicht in Neutralstellung: hallo, ich habe da mein auto etwas länger gestanden hat ein neues problem der schalthebel geht nicht mehr von alleine in neutralstellung, ich habe...