Funktionstasten vom MFL tauschen

Diskutiere Funktionstasten vom MFL tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen sammeln können, wie man die Multifunktionselemente links und rechts am Lenkrad, ausbauen kann?...

1. #1 Blackpearl_HH, 24.01.2015
    Blackpearl_HH

Blackpearl_HH

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia TDI 1z5 Facelift
    Kilometerstand:
    126000
    Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen sammeln können, wie man die Multifunktionselemente links und rechts am Lenkrad, ausbauen kann?

Leider funktionieren meine nur noch sporadisch, sodass ich mit dem Gedanken spiele die Kontakte von den Drucktasten zu reinigen und wenn dies ergebnislos bleibt , das ganze Bedienelement zu tauschen. Für Tipps und Radschläge wäre ich euch echt dankbar.

Besten Dank im Voraus für eure Tipps

Skoda Oktavia 1Z5 Bj. 2010

Thema: Funktionstasten vom MFL tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia mfl tasten wechseln

Die Seite wird geladen...

Funktionstasten vom MFL tauschen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  2. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  3. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  4. Privatverkauf SUPERB / Octavia Lederlenkrad MFL DSG

SUPERB / Octavia Lederlenkrad MFL DSG: Biete ein absolut neuwertiges Leder-Multifunktionslenkrad aus einem Superb Baujahr 2015. Inklusive der MFL Tasten und DSG Schaltwippen auf der...
  5. Tausch DPF bei 4x4

Tausch DPF bei 4x4: Ich hab meinen Scout noch nie von unten gesehen und auch kein aussagekräftigen Bilder oder Angaben im www gefunden: muss man bei Tausch des DPF...