Funktionstasten vom MFL tauschen

Diskutiere Funktionstasten vom MFL tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen sammeln können, wie man die Multifunktionselemente links und rechts am Lenkrad, ausbauen kann?...

  1. #1 Blackpearl_HH, 24.01.2015
    Blackpearl_HH

    Blackpearl_HH

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fahrenkrug
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia TDI 1z5 Facelift
    Kilometerstand:
    126000
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand Erfahrungen sammeln können, wie man die Multifunktionselemente links und rechts am Lenkrad, ausbauen kann?

    Leider funktionieren meine nur noch sporadisch, sodass ich mit dem Gedanken spiele die Kontakte von den Drucktasten zu reinigen und wenn dies ergebnislos bleibt , das ganze Bedienelement zu tauschen. Für Tipps und Radschläge wäre ich euch echt dankbar.

    Besten Dank im Voraus für eure Tipps

    Skoda Oktavia 1Z5 Bj. 2010
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funktionstasten vom MFL tauschen
Die Seite wird geladen...

Funktionstasten vom MFL tauschen - Ähnliche Themen

  1. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  3. MFL Nachrüsten

    MFL Nachrüsten: Hallo Leute, Wir haben heute unseren neuen Fabia 3 Monte Carlo bekommen. Soweit so gut die Freude ist groß. Einfach ein super Auto. Vielleicht...
  4. Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen

    Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen: Hallo! Wie kann ich bei meinem Skoda Superb Combi 3V 2016 die Spiegelkappen auswechseln (Es sollen Alu Kappen montiert werden) ? Hat jemand von...
  5. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

    Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...