Funktionsschlüssel

Diskutiere Funktionsschlüssel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Ihr, bei meinem Fabia kann ich die vorderen Scheiben von aussen nur schließen , wenn ich den Schlüssel in das Schloß stecke und dann...
  • Funktionsschlüssel Beitrag #1

Fabiaforever

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Baden
Fahrzeug
Fabia 2,2008, 3 Zylinder,69 Ps
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
31500
hallo Ihr,

bei meinem Fabia kann ich die vorderen Scheiben von aussen nur schließen , wenn ich den Schlüssel in das Schloß stecke und dann abschließe. Kann man das nachrüsten, wenn ich es über die Fernbedienung machen will?
 
#
schau mal hier: Funktionsschlüssel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Funktionsschlüssel Beitrag #2
Grinch

Grinch

Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
206
Zustimmungen
2
Geht anscheinend nicht beim Fabia 2. Gibt aber auch jede menge Beiträge im Forum dazu.
 
  • Funktionsschlüssel Beitrag #3

shorty2006

Guest
geht nicht bei fabia II vor dem facelift. beim fabia II ab facelift gehts sogar über die fernbedieung serienmäßig. das kann man leider nicht ändern. die module zum nachrüsten sind mit vorsicht zu geniessen und gehen meist nicht für das vorfacelift
 
  • Funktionsschlüssel Beitrag #4

Fabiaforever

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Baden
Fahrzeug
Fabia 2,2008, 3 Zylinder,69 Ps
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
31500
hallo Grinch,

wenn ich bei deinem Artikel auf Beitäge klicke komme ich zu DA Versicherungen ?(

War das gewünscht :?:
 
  • Funktionsschlüssel Beitrag #5

sunzi

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
584
Zustimmungen
2
Ort
Bamberg
Fahrzeug
Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
Fabiaforever schrieb:
hallo Grinch,

wenn ich bei deinem Artikel auf Beitäge klicke komme ich zu DA Versicherungen ?(

War das gewünscht :?:
Das war sicher nicht vom Grinch gewünscht, denn er hat den Link nicht eingebaut. Das ist eine Funktion der Forensoftware, die auf bestimmte Schlüsselwörter Werbung verlinkt.
 
  • Funktionsschlüssel Beitrag #6

Fabiaforever

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Baden
Fahrzeug
Fabia 2,2008, 3 Zylinder,69 Ps
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
31500
OK,

das wußte ich nicht.

Danke sunzi
 
  • Funktionsschlüssel Beitrag #7
Grinch

Grinch

Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
206
Zustimmungen
2
Ich waaaaaaaaaars nicht...... :D
 
Thema:

Funktionsschlüssel

Funktionsschlüssel - Ähnliche Themen

Tankdeckel lässt sich nicht mehr abschließen: Seit kurzem lässt sich die Tankdeckel nicht mehr abschließen. Es rastet ein, der Schlüssel dreht sich aber der Schloss funktioniert nicht mehr...
Skoda Fabia 2 Mit dem Schlüssel lässt sich das Auto über Funk öffnen aber nicht schließen.: Hallo zusammen , ich habe Skoda Fabia BJ 2012 gekauft . Also folgendes : Mit dem Schlüssel lässt sich das Auto über Funk öffnen aber nicht...
Fehlerhafte Schlüsselprogrammierung?: hallo, normalerweise läuft der Fabia II erfreulich komplikationslos. Nun passiert seit einiger Zeit reproduzierbar folgendes: wenn ich meinen...
Zündschloss spinnt: Hallo in die Runde !! Bein Fabia meiner Besten spinnt das Zündschloss, wenn man den Motor ausmacht - z.B. an einer Ampel - und wieder starten...
Anhänge Kupplung: Hallo! Ich habe ein Problem! Hab mir einen Skoda Roomster gekauft! Ich möchte gerne die ak runternehmen habe aber aller dings keinen Schlüssel...
Oben