Funktioniert Softtouch auch bei meinem Superb???

Diskutiere Funktioniert Softtouch auch bei meinem Superb??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo...die Überschrift sagt schon fast alles. Würde ein Umbau, wie im Golf 5 bei meinem Superb auch funktionieren. Ein Öffnen der Heckklappe wäre...

  1. #1 FirstBase, 10.02.2015
    FirstBase

    FirstBase

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...die Überschrift sagt schon fast alles. Würde ein Umbau, wie im Golf 5 bei meinem Superb auch funktionieren. Ein Öffnen der Heckklappe wäre schon klasse. Das wäre das Einzige, was mir noch fehlen würde. :thumbup:

    Hier mal das Video vom Golf 5

    https://www.youtube.com/watch?v=_A7QAqDIGJE

    Hier noch ein interessanter Link dazu

    http://www.bronken.de/automatisches...e-der-funkfernbedienung-am-golf-5-nachrusten/

    Vielleicht kann jemand dazu etwas schreiben.
     
  2. #2 Quax 1978, 10.02.2015
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Die Heckklappe öffnet und schließt doch beim Superb problemlos per FFB. Zumindest wenn man das Kreuz richtig gesetzt hat. 8)

    Nein im Ernst. Zu diesem Thema gibt es schon einige Diskussionen, da das auch schon beim Octavia 1Z Thema war. Kann man gut suchen und sich schlau machen und dann sagen........
     
  3. #3 PJM2880, 10.02.2015
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    @Firstbase

    bleibt mal die Frage zu klären
    ob du die Limo oder den Combi mit manueller Heckklape hast.
     
  4. #4 FirstBase, 10.02.2015
    FirstBase

    FirstBase

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ...ich habe den Kombi mit manueller Heckklappe. :(

     
  5. #5 FirstBase, 10.02.2015
    FirstBase

    FirstBase

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ....dann lass uns nicht blöd sterben. Geht´s oder nicht?
     
  6. #6 fireball, 10.02.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    2.850
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    "Softtouch" ja. Ob das Blech Deiner Karosserie hält, ist ne andere Frage.
     
Thema: Funktioniert Softtouch auch bei meinem Superb???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sifttouch skoda superb

Die Seite wird geladen...

Funktioniert Softtouch auch bei meinem Superb??? - Ähnliche Themen

  1. Superb Schlachten?

    Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Soundsystem Superb - Welcher Typ

    Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....