Funktioniert Softtouch auch bei meinem Superb???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von FirstBase, 10.02.2015.

  1. #1 FirstBase, 10.02.2015
    FirstBase

    FirstBase

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...die Überschrift sagt schon fast alles. Würde ein Umbau, wie im Golf 5 bei meinem Superb auch funktionieren. Ein Öffnen der Heckklappe wäre schon klasse. Das wäre das Einzige, was mir noch fehlen würde. :thumbup:

    Hier mal das Video vom Golf 5

    https://www.youtube.com/watch?v=_A7QAqDIGJE

    Hier noch ein interessanter Link dazu

    http://www.bronken.de/automatisches...e-der-funkfernbedienung-am-golf-5-nachrusten/

    Vielleicht kann jemand dazu etwas schreiben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 10.02.2015
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Die Heckklappe öffnet und schließt doch beim Superb problemlos per FFB. Zumindest wenn man das Kreuz richtig gesetzt hat. 8)

    Nein im Ernst. Zu diesem Thema gibt es schon einige Diskussionen, da das auch schon beim Octavia 1Z Thema war. Kann man gut suchen und sich schlau machen und dann sagen........
     
  4. #3 PJM2880, 10.02.2015
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    @Firstbase

    bleibt mal die Frage zu klären
    ob du die Limo oder den Combi mit manueller Heckklape hast.
     
  5. #4 FirstBase, 10.02.2015
    FirstBase

    FirstBase

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ...ich habe den Kombi mit manueller Heckklappe. :(

     
  6. #5 FirstBase, 10.02.2015
    FirstBase

    FirstBase

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ....dann lass uns nicht blöd sterben. Geht´s oder nicht?
     
  7. #6 fireball, 10.02.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    1.706
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    "Softtouch" ja. Ob das Blech Deiner Karosserie hält, ist ne andere Frage.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funktioniert Softtouch auch bei meinem Superb???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sifttouch skoda superb

Die Seite wird geladen...

Funktioniert Softtouch auch bei meinem Superb??? - Ähnliche Themen

  1. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

    Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...