Funktioniert das Panoramadach nicht über 20°C?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von LUXI, 14.01.2016.

  1. LUXI

    LUXI

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Superb III Combi L&K DSG 4x4 190PS Diesel
    Kilometerstand:
    25500
    In der Betriebsanleitung steht folgendes:

    "Das Panorama-Schiebe-/Ausstelldach kann nur bei eingeschalteter Zündung und bis zu einer Außentemperatur von 20°C bedient werden."

    Ich weiss nicht was im Buch vom SII stand, funktionierte aber in der Praxis bei allen Außentemperaturen.
    Da bin ich aber gespannt ob das Dach wirklich über 20°C im SIII nicht funktioniert, oder ob das bloß eine Empfehlung ist. Das wäre doch der größte Witz schlechthin.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joschel1, 14.01.2016
    Joschel1

    Joschel1

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb III Style Combi 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    11225
    nicht ganz richtig. Dort steht:
    "Das Panorama-Schiebe-/Ausstelldach, (nachstehend nur Schiebe-/Ausstelldach),
    kann nur bei eingeschalteter Zündung und bis zu einer Außentemperatur
    von -20 °C bedient werden."
     
  4. LUXI

    LUXI

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Superb III Combi L&K DSG 4x4 190PS Diesel
    Kilometerstand:
    25500
    Ok. Da stand ich wohl auf dem Schlauch. Bis minus 20°C.
    Ich glaube es wird Zeit für eine Brille...
     
  5. #4 EhNieDa, 14.01.2016
    EhNieDa

    EhNieDa

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Frankenthal / Pfalz
    Fahrzeug:
    abbestellt: Superb III Combi Style 1,8 TSI HS
    Werkstatt/Händler:
    EU Import aus Dänemark über http://www.autodirekt-schwerin.de/ Nach 9 Monaten abbestell
    OT
    Ja, so ein böses Minuszeichen kann ganz schön klein sein. Vor allen so ab 40 werden die fiesen Biester noch kleiner. :D
    Deshalb trage ich auch Gleitsicht Kontaktlinsen :thumbsup:
     
    Keks95, mji und LUXI gefällt das.
  6. MadT

    MadT

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    SIII Combi Style 1.8 TSI HS
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  7. #6 Octavinius, 14.01.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    523
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Hier geht es ja noch. Auf Deinem Konto solltest Du das Minus nicht übersehen.;)
     
    Keks95 und Black Amber gefällt das.
  8. #7 4tz3nainer, 14.01.2016
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 170PS TDI DSG
    Kilometerstand:
    170000
    Hast du auf deinem Konto schon mal ein Minus Zeichen gesehen?
    Ich sehe dort immer nur rote und schwarze Zahlen.:D
     
    MadT gefällt das.
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. LUXI

    LUXI

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Superb III Combi L&K DSG 4x4 190PS Diesel
    Kilometerstand:
    25500
    Welche schwarze Zahlen? 8| :D
     
  11. #9 Octavinius, 14.01.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    523
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Ich hoffe für Dich, dass die Reihenfolge, die Du anführst, nicht repräsentativ ist. ;)
    Ich glaube, unsere Bank hat für die Auszüge nur einen s/w-Nadeldrucker. Genau kann ich Dir das aber nicht sagen.
     
Thema:

Funktioniert das Panoramadach nicht über 20°C?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert das Panoramadach nicht über 20°C? - Ähnliche Themen

  1. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  2. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  3. Panoramadach

    Panoramadach: Hallo liebe Forumnutzer! Habe kurz einen Frage, wenn ich beim Superb Sportline Limousine das Panoramadach bestelle, 7ist das ganze Dach dann...
  4. Quitschendes Panoramadach

    Quitschendes Panoramadach: Hallo miteinander, seitdem es so kalt ist, ist mit aufgefallen, dass mein Panoramadach bei Unebenheiten quietscht. Es hört sich so an, als ob...
  5. Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C

    Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C: Hallo, Hab das Problem, das meine Kühlwassertemperatur nur maximal 75°C erreicht. Wenn ich das Auto im Stand laufen lasse sinkt die Temperatur...