Funktioniert das Panoramadach nicht über 20°C?

Diskutiere Funktioniert das Panoramadach nicht über 20°C? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In der Betriebsanleitung steht folgendes: "Das Panorama-Schiebe-/Ausstelldach kann nur bei eingeschalteter Zündung und bis zu einer...

  1. LUXI

    LUXI

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Superb III Combi L&K DSG 4x4 190PS Diesel
    Kilometerstand:
    30000
    In der Betriebsanleitung steht folgendes:

    "Das Panorama-Schiebe-/Ausstelldach kann nur bei eingeschalteter Zündung und bis zu einer Außentemperatur von 20°C bedient werden."

    Ich weiss nicht was im Buch vom SII stand, funktionierte aber in der Praxis bei allen Außentemperaturen.
    Da bin ich aber gespannt ob das Dach wirklich über 20°C im SIII nicht funktioniert, oder ob das bloß eine Empfehlung ist. Das wäre doch der größte Witz schlechthin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joschel1, 14.01.2016
    Joschel1

    Joschel1

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb III Style Combi 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    20225
    nicht ganz richtig. Dort steht:
    "Das Panorama-Schiebe-/Ausstelldach, (nachstehend nur Schiebe-/Ausstelldach),
    kann nur bei eingeschalteter Zündung und bis zu einer Außentemperatur
    von -20 °C bedient werden."
     
  4. LUXI

    LUXI

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Superb III Combi L&K DSG 4x4 190PS Diesel
    Kilometerstand:
    30000
    Ok. Da stand ich wohl auf dem Schlauch. Bis minus 20°C.
    Ich glaube es wird Zeit für eine Brille...
     
  5. #4 EhNieDa, 14.01.2016
    EhNieDa

    EhNieDa

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Frankenthal / Pfalz
    Fahrzeug:
    abbestellt: Superb III Combi Style 1,8 TSI HS
    Werkstatt/Händler:
    EU Import aus Dänemark über http://www.autodirekt-schwerin.de/ Nach 9 Monaten abbestell
    OT
    Ja, so ein böses Minuszeichen kann ganz schön klein sein. Vor allen so ab 40 werden die fiesen Biester noch kleiner. :D
    Deshalb trage ich auch Gleitsicht Kontaktlinsen :thumbsup:
     
    Keks95, mji und LUXI gefällt das.
  6. MadT

    MadT

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    SIII Combi Style 1.8 TSI HS
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  7. #6 Octavinius, 14.01.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    553
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Hier geht es ja noch. Auf Deinem Konto solltest Du das Minus nicht übersehen.;)
     
    Keks95 und Black Amber gefällt das.
  8. #7 4tz3nainer, 14.01.2016
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline Combi 220 PS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    4000
    Hast du auf deinem Konto schon mal ein Minus Zeichen gesehen?
    Ich sehe dort immer nur rote und schwarze Zahlen.:D
     
    MadT gefällt das.
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. LUXI

    LUXI

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Superb III Combi L&K DSG 4x4 190PS Diesel
    Kilometerstand:
    30000
    Welche schwarze Zahlen? 8| :D
     
  11. #9 Octavinius, 14.01.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    553
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Ich hoffe für Dich, dass die Reihenfolge, die Du anführst, nicht repräsentativ ist. ;)
    Ich glaube, unsere Bank hat für die Auszüge nur einen s/w-Nadeldrucker. Genau kann ich Dir das aber nicht sagen.
     
Thema:

Funktioniert das Panoramadach nicht über 20°C?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert das Panoramadach nicht über 20°C? - Ähnliche Themen

  1. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

    Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  2. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  3. 20 Zoll Reifengröße

    20 Zoll Reifengröße: Hallo, ich bin am Überlegen 20 Zoll im Sommer zu fahren, da die 19er doch noch nach mehr schreien :D Die Standardbereifung bei 19 ist ja 235/50...
  4. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  5. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...