Funktionierende Kurzstabantenne ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von viaRS, 29.06.2004.

  1. viaRS

    viaRS

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Als ich neulich Nacht aus der Stadt kahm, seh ich an mein Auto das mir jemand meine Alu Kurzstabantenne geklaut hat. Hab mich riesig geärgert. :fluch: :bissig: :böse: :stinkig: Nächsten Tag will ich wieder meine Originale reinschrauben da fällt mir auf das dieser blöde Idiot von Dieb (entschuldigt mein Ausdruck) mir mit der Antenne mein gesamtes Gewinde aus dem Sockel gezogen hat.
    :hammer:
    Ich musste, das Loch jetzt schon mit Silikon erst mal zumachen da es derzeit immer regnet.
    Nun meine Frage.
    Ich muss jetzt sowieso eine ganz neue Antenne verlegen hat schon mal jemand keine Original Skoda Antenne sondern eine schöne kurzstabantenne eines anderen herstellers verbaut z.B. Audi . Das müsste doch passen, haupkriterium sie muss Funktionieren, und nicht so ein misserablen Empfang liefern wie die alu Dinger.
    Kann mir jemand helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funktionierende Kurzstabantenne ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzstabantenne für Amundsen

Die Seite wird geladen...

Funktionierende Kurzstabantenne ?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Amundsen Bolero - funktionierende große SD-Karten

    Amundsen Bolero - funktionierende große SD-Karten: Octavia III, Baujahr 11/2015, Style (Polen), Amundsen Bolero: 128GB QUMOX 80MB/s Class 10 SDXC (Kaufdatum: 04/2016, € 31,49) Bespielt mit .flac...
  2. Kurzstabantenne für meinen RS

    Kurzstabantenne für meinen RS: Hallo zusammen,würde gerne die unschöne Originaldachantenne gegen eine Kurzstabantenne,möglichst in schwarz,austauschen. Hat jemand eine...
  3. Skoda ABS lampe leuchtet trotz funktionierenden ABS

    Skoda ABS lampe leuchtet trotz funktionierenden ABS: Hallo, nachdem meine ABS lampe im Skoda Fabia (2000) dauerhaft geleuchtet hat, habe ich (nach einem Tip aus diesem wunderbaren Forum) die...
  4. Bremslicht einseitig defekt trotz funktionierender Birne

    Bremslicht einseitig defekt trotz funktionierender Birne: Hallo Gemeinde, ich habe seit gestern das Problem, dass beim Einschalten der Zündung die Bremslichtbirne hinten links angemahnt wird. Sie...
  5. Roomster Bj 2006 Nicht Funktionierende ZV an der Heckklappe::Problem gelöst::

    Roomster Bj 2006 Nicht Funktionierende ZV an der Heckklappe::Problem gelöst::: Nabend, bei meinem Skoda Roomster öffnet sich die Heckklappe nicht mehr. Ich kann diese normalerweise nur mit der Fernbedinung öffnen. Einen...