Funktionen Radio Swing mit Mj ´15

Diskutiere Funktionen Radio Swing mit Mj ´15 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, kann jemand etwas zu den Funktionen des neuen Swing mit großem Bildschirm sagen?? Bin am überlegen, ob es sich lohnt von Swing...

1. #1 Berni00, 23.05.2014
    Berni00

Berni00

Hallo Forum,

kann jemand etwas zu den Funktionen des neuen Swing mit großem Bildschirm sagen??

Bin am überlegen, ob es sich lohnt von Swing auf Bolero umzustellen.

Mein :) meint, dass sich dass nicht lohnt (nur für den CD-Slot). Die Funktionen des neuen Swing sollen identisch zum Bolero sein... ?? wofür dann 620€ Mehrpreis??

LG

Berni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 24.05.2014
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  4. rumper

rumper

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Das Display vom Swing MJ2015 wird mit Sicherheit NICHT annähernd so sein wie das vom Bolero. Zumal es auch viel kleiner zu sein scheint.

Thema: Funktionen Radio Swing mit Mj ´15
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktionen swing skoda

Die Seite wird geladen...

Funktionen Radio Swing mit Mj ´15 - Ähnliche Themen

1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...