Funktionen per Software freischalten

Diskutiere Funktionen per Software freischalten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, wenn man losfährt verriegelt automatisch nur der kofferraum. dieser geht dann nur wieder auf beim öffnen der türen oder zündschlüssel...

  1. eifler

    eifler

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wenn man losfährt verriegelt automatisch nur der kofferraum.
    dieser geht dann nur wieder auf beim öffnen der türen oder zündschlüssel abziehen.
    fällt einem selber nicht auf, ausser man holt morgens zwei schüler mit, die ihre taschen
    in den kofferraum stellen wollen.

    kann man sowas umprogrammieren, wenn ja, was wäre noch sinnvoll, bzw. was geht noch?
    dann ginge es in einem abwasch :-)

    mal wieder danke für eure hilfe und antworten

    gruß
    guido
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 22.10.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Fahr doch bitte zu Deinem :) Er kann das programmieren.
     
Thema: Funktionen per Software freischalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia funktionen freischalten

Die Seite wird geladen...

Funktionen per Software freischalten - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  2. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  3. Motorsteuerung - Software update

    Motorsteuerung - Software update: Nachdem bei meinem Octavia Combi TSI nach dem Starten die Kotrollleuchte EPC mit Meldung "Motorstörung-Werkstatt" permanent geleuchtet hatte,...
  4. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

    Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...
  5. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...