Funktionen nach Einbau Tempomat weg

Diskutiere Funktionen nach Einbau Tempomat weg im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Zuerst mal danke für die Anleitung auf http://home.eplus-online.de/olbe/index.html , ohne dieser Anleitung hätte ich es wohl nie...

1. duese

duese Guest

Hallo!

Zuerst mal danke für die Anleitung auf

http://home.eplus-online.de/olbe/index.html

, ohne dieser Anleitung hätte ich es wohl nie geschafft den Tempomaten einzubauen!
    Hab es nach ca.5 Stunden Finger verkrümmender Arbeit geschafft das Ding einzubauen;-)

Hab nacher alles gecheckt und da ist mir aufgefallen, das die Innenbeleuchtung beim Schließen der Türen nicht mehr erlischt!? Somit ist auch die Dimm Funktion dahin.

Beim betätigen des Fensterhebers war es bisher so, dass das Fenster automatisch ganz nach unten gefahren ist.

Muß man das Komfortsteuergerät neu konfigurieren?

Wenn ja wie?

Danke für Unterstützung...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 15.09.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Hallo

Das mit den Fensterhebern ist normal wennman die Batterie abgeklemmt hat.
    Einfach per Schlüssel die Scheiben hoch und runterfahren (oben und unten einfach noch ein paar Sekunden zusätzlich warten bei gedrehten Schlüssel (ob mans muss weiß ich nicht, aber sicher ist sicher)), dann müsste es gehen.
    Bei dem anderen weiß ich nicht.

4. #3 olbetec, 15.09.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Steht doch da...

Zum Innenlichtdimmer: könnte sein, daß sich der Türkontaktschalter verabschiedet hat... Dürfte aber nichts mit deiner Bastelaktion zu tun haben... Evtl. ist dafür indirekt ein Fremdradio schuld, suche ISO-Stecker Belegung...
    Oder du bist beim Wurschteln mit der Birne gegen den Innenlichtschalter gekommen und ihn auf Dauerfeuer oder Leselicht geschaltet...

Munter bleiben
    OlBe

Thema:

Funktionen nach Einbau Tempomat weg

Die Seite wird geladen...

Funktionen nach Einbau Tempomat weg - Ähnliche Themen

1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Tempomat Abstandsradar erweitern

Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...