Funktionen nach Einbau Tempomat weg

Diskutiere Funktionen nach Einbau Tempomat weg im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Zuerst mal danke für die Anleitung auf http://home.eplus-online.de/olbe/index.html , ohne dieser Anleitung hätte ich es wohl nie...

  1. duese

    duese Guest

    Hallo!

    Zuerst mal danke für die Anleitung auf

    http://home.eplus-online.de/olbe/index.html

    , ohne dieser Anleitung hätte ich es wohl nie geschafft den Tempomaten einzubauen!
    Hab es nach ca.5 Stunden Finger verkrümmender Arbeit geschafft das Ding einzubauen;-)

    Hab nacher alles gecheckt und da ist mir aufgefallen, das die Innenbeleuchtung beim Schließen der Türen nicht mehr erlischt!? Somit ist auch die Dimm Funktion dahin.

    Beim betätigen des Fensterhebers war es bisher so, dass das Fenster automatisch ganz nach unten gefahren ist.

    Muß man das Komfortsteuergerät neu konfigurieren?

    Wenn ja wie?

    Danke für Unterstützung...
     
  2. #2 NiteCrow, 15.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das mit den Fensterhebern ist normal wennman die Batterie abgeklemmt hat.
    Einfach per Schlüssel die Scheiben hoch und runterfahren (oben und unten einfach noch ein paar Sekunden zusätzlich warten bei gedrehten Schlüssel (ob mans muss weiß ich nicht, aber sicher ist sicher)), dann müsste es gehen.
    Bei dem anderen weiß ich nicht.
     
  3. #3 olbetec, 15.09.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Steht doch da...

    Zum Innenlichtdimmer: könnte sein, daß sich der Türkontaktschalter verabschiedet hat... Dürfte aber nichts mit deiner Bastelaktion zu tun haben... Evtl. ist dafür indirekt ein Fremdradio schuld, suche ISO-Stecker Belegung...
    Oder du bist beim Wurschteln mit der Birne gegen den Innenlichtschalter gekommen und ihn auf Dauerfeuer oder Leselicht geschaltet...

    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

Funktionen nach Einbau Tempomat weg

Die Seite wird geladen...

Funktionen nach Einbau Tempomat weg - Ähnliche Themen

  1. Linker Lenkstockschalter - Funktion?

    Linker Lenkstockschalter - Funktion?: Hi. Wieder ich! Ich hoffe ich nerve niemanden :-P Täglich finde ich neues. Aber im Handbuch wird mir meine Frage nicht beantwortet. Kann mir hier...
  2. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  3. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...