Funktionen nach Einbau Tempomat weg

Diskutiere Funktionen nach Einbau Tempomat weg im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Zuerst mal danke für die Anleitung auf http://home.eplus-online.de/olbe/index.html , ohne dieser Anleitung hätte ich es wohl nie...

  1. duese

    duese Guest

    Hallo!

    Zuerst mal danke für die Anleitung auf

    http://home.eplus-online.de/olbe/index.html

    , ohne dieser Anleitung hätte ich es wohl nie geschafft den Tempomaten einzubauen!
    Hab es nach ca.5 Stunden Finger verkrümmender Arbeit geschafft das Ding einzubauen;-)

    Hab nacher alles gecheckt und da ist mir aufgefallen, das die Innenbeleuchtung beim Schließen der Türen nicht mehr erlischt!? Somit ist auch die Dimm Funktion dahin.

    Beim betätigen des Fensterhebers war es bisher so, dass das Fenster automatisch ganz nach unten gefahren ist.

    Muß man das Komfortsteuergerät neu konfigurieren?

    Wenn ja wie?

    Danke für Unterstützung...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 15.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das mit den Fensterhebern ist normal wennman die Batterie abgeklemmt hat.
    Einfach per Schlüssel die Scheiben hoch und runterfahren (oben und unten einfach noch ein paar Sekunden zusätzlich warten bei gedrehten Schlüssel (ob mans muss weiß ich nicht, aber sicher ist sicher)), dann müsste es gehen.
    Bei dem anderen weiß ich nicht.
     
  4. #3 olbetec, 15.09.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Steht doch da...

    Zum Innenlichtdimmer: könnte sein, daß sich der Türkontaktschalter verabschiedet hat... Dürfte aber nichts mit deiner Bastelaktion zu tun haben... Evtl. ist dafür indirekt ein Fremdradio schuld, suche ISO-Stecker Belegung...
    Oder du bist beim Wurschteln mit der Birne gegen den Innenlichtschalter gekommen und ihn auf Dauerfeuer oder Leselicht geschaltet...

    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

Funktionen nach Einbau Tempomat weg

Die Seite wird geladen...

Funktionen nach Einbau Tempomat weg - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...