Funktionen freischalten?

Diskutiere Funktionen freischalten? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hab einen Superb 3U Bj08 2.0TDI wollt mal fragen ob man über irgendwelche Kombinationen Funktionen freischalten lassen kann so wie bei...

1. #1 backfire, 13.06.2010
    backfire

backfire

Hallo

Hab einen Superb 3U Bj08 2.0TDI wollt mal fragen ob man über irgendwelche Kombinationen
    Funktionen freischalten lassen kann so wie bei anderen Fahrzeug Herstellern?

2. #2 skoda_superb, 13.06.2010
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4

Ähm, welche denn? Hab das Auto auch, ... zwar EZ / BJ 2007 aber Modelljahr 2008 ... und hab das Auto erst ähm ... 3 Wochen oder so ?! ?(

Thema: Funktionen freischalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u funktionen freischalten

,
  2. skoda columbus 2017 funktionen freischalten

,
  3. UE55KU6179 funktionen freischalten

Die Seite wird geladen...

Funktionen freischalten? - Ähnliche Themen

1. Funktion ASR-Taste

Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  2. Neues Amundsen 8 Zoll Videodateien abspielen freischalten

Neues Amundsen 8 Zoll Videodateien abspielen freischalten: Hallo Leute, nun habe ich meinen Octi III mit dem neuen Amundsen und habe mich auch mal im Internet schlau gemacht, was das Freischalten von...
  3. Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag

Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag: Hallo, ich fahre einen Octavia 1Z mit Xenon und dynamischen Kurvenlicht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Scheinwerfer nicht mehr...
  4. Rücklicht ohne Funktion

Rücklicht ohne Funktion: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia 1 Bj 2007. Seit kurzen geht beim Rückwärtsfahren das Rückwärtslicht nicht mehr, weder rechts noch links....
  5. EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion

EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion: Hallo Alle zusammen, aktuell habe ich mit meinem Skoda Octavia Tour 1.6 1U mit EZ. 2004, einige Probleme. Es fing vor 3 Wochen an, zuerst...