Funktion Standheizung bei schneebedecktem Wagen

Diskutiere Funktion Standheizung bei schneebedecktem Wagen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend, da jetzt der Winter ja doch langsam losgeht hab ich eine Frage an die Community: Funktioniert die Standheizung im SC auch, wenn der...

1. Aerix

Aerix

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8TSI Ambition
    Kilometerstand:
    8000
    Abend,

da jetzt der Winter ja doch langsam losgeht hab ich eine Frage an die Community:

Funktioniert die Standheizung im SC auch, wenn der Lufteinlass an der Frontscheibe mit Schnee bedeckt ist?

In der Bedienungsanleitung (S.110) steht, dass der Lufteinlass frei sein muss, wie sieht es in der Praxis aus?
    Vielleicht hat ja jemand schonmal Erfahrungen gemacht.

Gruß

Aerix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 13.01.2012
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Gibt keine Probleme.Bei mir wars letzten Winter so.Auto zu geschneit,Knopf drücken,20 Minuten später,frei.

4. XMuMuX

XMuMuX

Fahrzeug:
    Golf VI GTI Edition 35
    Kann ich so bestätigen. Funktioniert auch bei nem zugeschneiten Superb ;)

5. Aerix

Aerix

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8TSI Ambition
    Kilometerstand:
    8000
    Ok, danke für die schnellen Antworten!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funktion Standheizung bei schneebedecktem Wagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dstandheizung skoda superb funktion

Die Seite wird geladen...

Funktion Standheizung bei schneebedecktem Wagen - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Standheizung und Stop & Start

Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  5. (Fern-) Bedienung der Standheizung

(Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...