Funktion Standheizung bei schneebedecktem Wagen

Diskutiere Funktion Standheizung bei schneebedecktem Wagen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend, da jetzt der Winter ja doch langsam losgeht hab ich eine Frage an die Community: Funktioniert die Standheizung im SC auch, wenn der...

  1. Aerix

    Aerix

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8TSI Ambition
    Kilometerstand:
    8000
    Abend,

    da jetzt der Winter ja doch langsam losgeht hab ich eine Frage an die Community:

    Funktioniert die Standheizung im SC auch, wenn der Lufteinlass an der Frontscheibe mit Schnee bedeckt ist?

    In der Bedienungsanleitung (S.110) steht, dass der Lufteinlass frei sein muss, wie sieht es in der Praxis aus?
    Vielleicht hat ja jemand schonmal Erfahrungen gemacht.

    Gruß

    Aerix
     
  2. #2 DuncanParis, 13.01.2012
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Gibt keine Probleme.Bei mir wars letzten Winter so.Auto zu geschneit,Knopf drücken,20 Minuten später,frei.
     
  3. XMuMuX

    XMuMuX

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI Edition 35
    Kann ich so bestätigen. Funktioniert auch bei nem zugeschneiten Superb ;)
     
  4. Aerix

    Aerix

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8TSI Ambition
    Kilometerstand:
    8000
    Ok, danke für die schnellen Antworten!
     
Thema: Funktion Standheizung bei schneebedecktem Wagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dstandheizung skoda superb funktion

Die Seite wird geladen...

Funktion Standheizung bei schneebedecktem Wagen - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Ich beabsichtige eine Standheizung nachträglich in meinen Bären einbauen zu lassen. Geplant ist eine Webasto mit Fernbedienung Telestart TM100....
  2. Ölfleck unter dem Wagen

    Ölfleck unter dem Wagen: Mein Skoda Superb (09/17) mit knapp 8000km hat ein riesigen Ölfleck auf dem Parkplatz hinterlassen. Die Ölkontrollanzeige hat sich noch nicht...
  3. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  4. standheizung probleme

    standheizung probleme: hi, ich weiß nicht ob es hier schon so ein thema gibt. ich fahre einen oktavia joy aus 2016 1.4l benziner. zu meinem problem seit einiger zeit,...
  5. Standheizung wärmt nur Innenraum?

    Standheizung wärmt nur Innenraum?: Hallo zusammen, habe letztes Jahr den Octavia Combi II 1Z 2.0 TDI L&K gekauft. Es war keine Fernbedienung für die Zu/Standheizung dabei, aber im...