Funktion programmierbar?: rechter Spiegel absenkbar beim Rückwärtsgang einlegen beim O2 RS Kombi

Diskutiere Funktion programmierbar?: rechter Spiegel absenkbar beim Rückwärtsgang einlegen beim O2 RS Kombi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, bin seit letzten Freitag glücklicher besitzer eines O2 RS 170 ps tdi pd. Tolles Auto!!! bin soweit zufrieden...Umbauprojekte schon in...

  1. timktm

    timktm

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI PD
    Kilometerstand:
    5555
    Hi Leute, bin seit letzten Freitag glücklicher besitzer eines O2 RS 170 ps tdi pd. Tolles Auto!!! bin soweit zufrieden...Umbauprojekte schon in Arbeit.

    Eine Frage habe ich. Ist es möglich die Funktion " Spiegel rechts automatisch ansenken beim Rückwärtsgang einlegen" nachträglich frei zu programmieren oder braucht man noch was anderes... Im MFD kann ich nichts verstellen...sysncron und einzeln....aber leider nicht diese Funktion...

    Grüße und hoffe auf eine Antwort ..... :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Nur möglich, wenn el. Sitze verbaut sind und die gibt es im RS nicht.
     
  4. timktm

    timktm

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI PD
    Kilometerstand:
    5555
    Was hat das mit den Sitzen zu tun? Kabelstrang?
     
  5. #4 Quax 1978, 23.09.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Memory-Funktion fehlt. Ich glaube das ist der springende Punkt.
     
  6. timktm

    timktm

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI PD
    Kilometerstand:
    5555
    Ja, ich habe heute mein octi zum Händler wegen einem Garantiefall gefahren...und habe das mal angesprochen...er wird in den Unterlagen mal nachschauen und gib mir dann am Fr. Bescheid... gebe die Info ab wenn es soweit ist... Gruss
     
  7. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Und der wird Dir dann sagen, was im ersten Antwortposting steht. ;-)
    Es wurde hier und im octavia-forum so oft durchgesprochen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. timktm

    timktm

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI PD
    Kilometerstand:
    5555
    jopi, du hast recht gehabt.....mann kann es ja versuchen...gruaß
     
  10. #8 Quax 1978, 26.09.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Kann man schon, aber bei diesem Thema bist Du nicht der erste, der damit kam und es gab auch schon User die die Pläne auseinander genommen hatten. Hätte mich gewundert wenn Skoda die Pläne kurzfristig so stark geändert hätte. ;) Aber gut jetzt ist wieder mal amtlich. 8)
     
Thema: Funktion programmierbar?: rechter Spiegel absenkbar beim Rückwärtsgang einlegen beim O2 RS Kombi
Die Seite wird geladen...

Funktion programmierbar?: rechter Spiegel absenkbar beim Rückwärtsgang einlegen beim O2 RS Kombi - Ähnliche Themen

  1. Spiegel knackt

    Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  5. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...