Funktion Panoramadach

Diskutiere Funktion Panoramadach im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin dabei, mir meinen Wunschyeti zu konfigurieren. Er hat auch schon einen braunen Mantel und helle Augen - aber bei der...

  1. #1 YetiBOT, 24.11.2009
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo zusammen,

    ich bin dabei, mir meinen Wunschyeti zu konfigurieren. Er hat auch schon einen braunen Mantel und helle Augen - aber bei der Mütze fehlt mir noch eine (für mich) wichtige Info:

    Hat das Panoramadach auch eine Kippstellung um z.B. auch bei einer Fahrt im Regen Luft reinzulassen ohne ein Fußbad zu riskieren?

    Hier gibt es doch bestimmt jemanden, der mir da einen Tipp geben kann !?! Am besten wäre natürlich ein Foto.


    Viele Grüße

    YetiBOT
     
  2. #2 Casper-82, 24.11.2009
    Casper-82

    Casper-82

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Im Yeti ist ein Schiebe Hebedach verbaut, also läst es sich nach oben Kippen.
     
  3. #3 alfonso333, 24.11.2009
    alfonso333

    alfonso333

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ab 06.05.2013 Octavia 3 1.6TDI DSG Elegance
    Hallo,

    ich bin auch am überlegen, ob ich das Panoramadach nehmen soll, aber mein Händler erklärte mir, dass das dach nur verschiebbar und nicht ankippbar sei.
    Daher bin ich davon abgekommen.

    LG

    Alfonso
     
  4. #4 yeti-bn, 24.11.2009
    yeti-bn

    yeti-bn

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    yeti 1.2 experience
    Kilometerstand:
    19620
    Am Drehschalter lassen sich einzelne Stufen wählen.In der ersten Stufe wird das Dach hochgestellt. Im übrige möchte ich es nicht mehr missen, da der Yeti vom Innenraum größer und heller wirkt. Fotos habe ich bereits eingestellt zu einem anderen Thema
     
  5. #5 Yetifreak, 24.11.2009
    Yetifreak

    Yetifreak

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience 2.0 TDI CR 170 PS
    Hi,
    das Schiebedach ist ein Traum, dass kannst du mir glauben. Es ist jeden Cent wert. Der Innenraum wird durch das Dach ganz neu definiert. Leider kriegen wir unseren Braunen erst in 8 Wochen ;(. Aber der Wagen mit dem wir die probefahrt gemacht haben hatte das und es war super.

    MFG
     
  6. #6 YetiBOT, 24.11.2009
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Das ging ja flott - vielen Dank für die Antworten!
    Erste Stufe = kippen und danach fährts erst nach hinten. So hatte ich mir das gewünscht :rolleyes:
    Haut zwar ein Loch ins Budget - aber das scheint es ja wert zu sein.
    @Yeti-bn die Fotos vom Dach hatte ich gesehen - aber in gekippter Stellung war doch keins dabei - oder?


    Gruß
    YetiBOT
     
  7. Lumpi1

    Lumpi1

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Osten 15890 Deutschland/ Brandenburg
    Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Kannste auch im Filmchen sehen bei You t... , leider weis ich nicht mehr wo ---? nicht deutschsprachig glaube Serbien o.ä. , da fahren sie die Dachfunktionen kurz mal durch . Ach ja das " Startbild " zeigt eine Frau hinten li einsteigen das müßte man finden :!:

    wenn ich nicht , suche ich noch mal . :D :D :D Also Yeti eingeben u.s.w.
     
  8. #8 YetiBOT, 24.11.2009
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
  9. Lumpi1

    Lumpi1

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Osten 15890 Deutschland/ Brandenburg
    Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Nun müssen wir nur noch schnell die Sprache lernen und alles ist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: oder ?
     
  10. #10 YetiBOT, 25.11.2009
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - wobei ich bei der Sprache nicht mal die Worte zählen könnte :S
     
Thema: Funktion Panoramadach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti panoramadach

    ,
  2. panoramadach funktion

    ,
  3. pnoramadach funktion

    ,
  4. panoramaschiebedach funktion,
  5. yeti joy mit panoramadach,
  6. funktion panoramadach yeti,
  7. funktion panoramaschiebedach oktavia rs,
  8. Funktion Schiebedach Yeti
Die Seite wird geladen...

Funktion Panoramadach - Ähnliche Themen

  1. Panoramadach LED-Leiste

    Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...
  2. Brillenfach bei Panoramadach

    Brillenfach bei Panoramadach: Hallo, ich hatte im Octavia bereits kein Brillenfach mehr wegen dem Panoramadach, aber da hatte ich die Sonnenbrille in der Hülle sozusagen auf...
  3. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  4. Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm

    Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm: Hallo ! hatte diese woche das Proplem das mein Octavia..zu warm wurde ! Keiner von den beiden motorlüftern hat sich eingeschalten ! die...
  5. Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren.