Funktion Klingelton wählen Skoda MC mit Amudsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Tristian, 14.07.2011.

1. #1 Tristian, 14.07.2011
    Tristian

Tristian

Hallo Leute

Heute durfte ich meinen neuen Fabia MC MY12 abholen :D

Nun eine Frage:

Bei einem Kollegen auch MC MY11 kann bei der Freisprecheinrichtung die Funktion Klingelton gewählt werden... bei mir nicht ( neues Amudsen mit Festplatte ).

Liegt dies daran, dass er ein Iphone hat ( ich leider noch ein altes Nokia ) oder wurde die Funktion verändert?

Hat jemand Erfahrung?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefanthh, 15.07.2011
    stefanthh

stefanthh Guest

Moin,
    also ich kann bei der FSE mit Radio Swing in meinem RS (BJ 02/2011) im Maxi-Dot-Display unter Telefon/Einstellungen/Rufton einige vordefinierte Klingeltöne einstellen. Sehr nette Funktion :thumbsup: . Siehe Anleitung Seite 112/113 bzw. ab BJ 05/2011 Seite 108

In der neuen Anleitung ab BJ 05/2011 steht zur Funktion "Einstellung" außerdem drin ... "Bei Fahrzeugen, die mit dem RNS Amundsen+ ausgestattet sind, steht diese Funktion nicht zur Verfügung." In der alten Anleitung steht keine Einschränkung.

In der alten und neuen Anleitung zum Amundsen/Amundsen+ hab ich keine Einstellungsfunktion zum Klingelton gefunden.

4. #3 Tristian, 15.07.2011
    Tristian

Tristian

Schade... dann habe ich diese nette Funtion nicht :(

Thema:

Funktion Klingelton wählen Skoda MC mit Amudsen

Die Seite wird geladen...

Funktion Klingelton wählen Skoda MC mit Amudsen - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...