Funktion Fensterheber verkehrt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Michael Sch., 01.12.2008.

  1. #1 Michael Sch., 01.12.2008
    Michael Sch.

    Michael Sch.

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Wasserturm 6 47906 Kempen D
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scharfenberg GmbH
    Hallo zusammen,

    beim Octavia II Combi habe ich folgendes Problem (Scheibe ist oben): betätige ich den Fensterheberschalter zum öffnen tut sich nichts. drücke ich auf Stellung schließen öffnet sich das Fenster ?( . Beim Schließen des Fendters muss ich den Schalter nach "öffnen" drücken. Das gilt für vorne ebenso wie für hinten.
    Hat das schon mal jemand gehabt?
    Danke für Info,
    Michael Sch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    Sicher das du die Beschriftung richtig deutest?
    Schau am besten nochmal in der Anleitung nach.
    Wenn du alles Richtig gemacht hast, dann hilft dir wohl am Ehesten die Fahrt zum Freundlichen weiter, vllt wurde das von Skoda falsch verkabelt, oder ist ein Fehler in einer Serie von Schaltern oder ein Fehler in der Steuerung.
    Alle 3 Fehlerquellen ließen sich aber wohl am ehesten durch einen Skoda-Händler diagnostizieren und dann auch beheben.
     
  4. Mathi

    Mathi

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28790 Schwanewede Erlenweg 2a 28790 Schwanewede
    Fahrzeug:
    O² Combi 1,6 MPI mit Landi LSI EZ 8/07 MJ 08 anthrazitgrau
    Hi!
    Du schreibst---drücke ich auf Stellung schließen---.
    Ich muss zum Schliessen ziehen und nur zum Öffnen drücken.
     
  5. #4 Michael Sch., 01.12.2008
    Michael Sch.

    Michael Sch.

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Wasserturm 6 47906 Kempen D
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scharfenberg GmbH
    Hei,

    Drücken ist runter, heben ist rauf.
    Bei mir ist aber drücken hoch und heben runter.
    Michael Sch
     
  6. #5 Fleder543, 01.12.2008
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, fahr mal in die Werkstatt. Da gibt es, soweit ich weiß, eine umprogrammierung der Türsteuergeräte. Die müssten bescheid wissen.

    MfG
     
Thema:

Funktion Fensterheber verkehrt

Die Seite wird geladen...

Funktion Fensterheber verkehrt - Ähnliche Themen

  1. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  2. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  3. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  4. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  5. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi, heute in der Früh hatte ich den komischen Fehler, dass das vollständige Öffnen/Schließen des Fahrerfensters nicht funktionierte: beim...