Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Diskutiere Funktion des Drehknopfes ändern im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  • Funktion des Drehknopfes ändern Beitrag #1

MaxisSpieler

Fahrzeug
Skoda Fabia III, 1,2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
Vohburger Autohaus
Kilometerstand
23300
Hallo

Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste.
Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob das geht ?
Ich würde gerne mit diesem Knopf manuell durch das UKW / Dab Band gehen. Dies habe ich schon bei neueren vw und skoda ? Modellen gesehen ...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Im Internet finde ich nix dazu.

• Funktion des Drehknopfes ändern Beitrag #3
bariphone

bariphone

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1.6TDI Ambition
Kilometerstand
75000+
Senderliste offen, auf den Knopf drücken und dann solltest du im Frequenzband sein

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Funktion des Drehknopfes ändern Beitrag #4
WLG-Fabia

WLG-Fabia

Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
73300
Was für ein Radio hast Du denn? Hast Du kein Multifunktionslenkrad (MFL)?
Ich hab das Bolero. Da benutze ich die Knöpfe garnicht. Nur vom MFL aus oder mit dem Finger am Bildschirm.

• Funktion des Drehknopfes ändern Beitrag #5

MaxisSpieler

Fahrzeug
Skoda Fabia III, 1,2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
Vohburger Autohaus
Kilometerstand
23300
Hallo
Im Handbuch habe ich das schon gesucht aber nicht gefunden.

Ich habe das Bolero und ein MFL

Das mit dem Knopf drücken werde ich testen.

Thema:

Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern - Ähnliche Themen

Heckklappe Funktion gestört: Hi. Ich habe leider in den Themen nicht mein Problem wieder gefunden. Ich habe einen Superb Kombi 3V5 von 2016 mit elektronischer Heckklappe. Im...
Octavia II Diverse Fragen zu einem Radiotausch im Octavia RS Kombi 1z: Guten Tag zusammen, ich habe mich neu angemeldet, weil ich einfach zu lange aus dem Car-Hifi-Thema raus bin und mir die vielen Informationen die...
Fragen zum Superb Scout: Hallo zusammen, bin die Tage von meinem Superb Combi (02/2012) auf einen Scout (10/2020) gewechselt. Nachdem ich jetzt ein paar km gefahren bin...
Skoda Octavia 1 U1 Limousine Elektronik Probleme: Hallo Community, ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer eines 1999 Skoda Oktavia 1 U1 Limousine (55kw / 75PS) mit original 76.000 km / 1. Hand...
High Low Adapter - Swing Radio: Grüß euch! Bin neu hier & im Besitz eines skoda octavia bj. 2010 der original ein swing radio verbaut hat(unterstützt mp3, cd-Laufwerk, kein cd...
Oben