Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Diskutiere Funktion des Drehknopfes ändern im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...

MaxisSpieler

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
104
Zustimmungen
21
Ort
Lk. Pfaffenhofen/Ilm
Fahrzeug
Skoda Fabia III, 1,2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
Vohburger Autohaus
Kilometerstand
23300
Hallo

Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste.
Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob das geht ?
Ich würde gerne mit diesem Knopf manuell durch das UKW / Dab Band gehen. Dies habe ich schon bei neueren vw und skoda ? Modellen gesehen ...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Im Internet finde ich nix dazu.
 
bariphone

bariphone

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.481
Zustimmungen
711
Ort
Tirol
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1.6TDI Ambition
Kilometerstand
75000+
Senderliste offen, auf den Knopf drücken und dann solltest du im Frequenzband sein

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
WLG-Fabia

WLG-Fabia

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
364
Zustimmungen
102
Ort
Wolgast
Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
65200
Was für ein Radio hast Du denn? Hast Du kein Multifunktionslenkrad (MFL)?
Ich hab das Bolero. Da benutze ich die Knöpfe garnicht. Nur vom MFL aus oder mit dem Finger am Bildschirm.
 

MaxisSpieler

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
104
Zustimmungen
21
Ort
Lk. Pfaffenhofen/Ilm
Fahrzeug
Skoda Fabia III, 1,2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
Vohburger Autohaus
Kilometerstand
23300
Hallo
Im Handbuch habe ich das schon gesucht aber nicht gefunden.

Ich habe das Bolero und ein MFL

Das mit dem Knopf drücken werde ich testen.
 
Thema:

Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern - Ähnliche Themen

Virtuelles Cockpit Retrofit: Grüße an alle Skoda Fans ich habe mich zwecks dem Thema nun schon ein wenig durch das Forum gequält aber konnte nix finden was mich wirklich...
Soundsystem mit Originalradio verbessern: Hi, mir ist klar, dass es zum Thema hifi tausende Beiträge gibt, jedoch bin ich auf diesem Gebiet vollkommen uninformiert und die Posts die ich...
Halterung Hauptscheinwerfer defekt (Schraube Blindnietmutter Karosserie abgerissen). Tüv steht an, Latein am Ende: Liebes Forum, meine Recherchen sind alle ins Leere verlaufen, weswegen ich mich an die Community und an Eure geballte Kompetenz wenden möchte :)...
Scala Fragen zu meinem Infotainment und Radio: Ich habe mir Anfang März einen Scala gekauft und zwar einen slowakischen EU-Import. Es soll sich um die Ausstattung "Ambition" handeln, wobei...
Ort Steuergerät Fabia2: Hallo! Kann mir jemand helfen, wo das Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Fabia 2 ist? Und wie man es tauschen kann? Mein Fabia ist...
Oben