Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Diskutiere Funktion des Drehknopfes ändern im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...

MaxisSpieler

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
104
Zustimmungen
21
Ort
Lk. Pfaffenhofen/Ilm
Fahrzeug
Skoda Fabia III, 1,2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
Vohburger Autohaus
Kilometerstand
23300
Hallo

Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste.
Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob das geht ?
Ich würde gerne mit diesem Knopf manuell durch das UKW / Dab Band gehen. Dies habe ich schon bei neueren vw und skoda ? Modellen gesehen ...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Im Internet finde ich nix dazu.
 

bariphone

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.479
Zustimmungen
708
Ort
Tirol
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1.6TDI Ambition
Kilometerstand
75000+
Senderliste offen, auf den Knopf drücken und dann solltest du im Frequenzband sein

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

WLG-Fabia

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
350
Zustimmungen
98
Ort
Wolgast
Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
58300
Was für ein Radio hast Du denn? Hast Du kein Multifunktionslenkrad (MFL)?
Ich hab das Bolero. Da benutze ich die Knöpfe garnicht. Nur vom MFL aus oder mit dem Finger am Bildschirm.
 

MaxisSpieler

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
104
Zustimmungen
21
Ort
Lk. Pfaffenhofen/Ilm
Fahrzeug
Skoda Fabia III, 1,2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
Vohburger Autohaus
Kilometerstand
23300
Hallo
Im Handbuch habe ich das schon gesucht aber nicht gefunden.

Ich habe das Bolero und ein MFL

Das mit dem Knopf drücken werde ich testen.
 
Thema:

Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern - Ähnliche Themen

Superb Combi 2020 iV: Hallo Leute! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines iV´s. Mir sind Kleinigkeiten aufgefallen, auf die ich nach mehreren Google Suchen keine...
Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als...
Amundsen+ BT Mikrofon an Nachrüstradio?: Hallo Forum, in ver Vergangenheit oft als "Gast" mitgelesen und nun für ein Problem angemeldet. Ich habe günstig einen Octavia 2 Kombi von 2012...
AFS außer Funktion, nichts hat geholfen...: Hallo liebe Skoda Community, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir wie in den ganzen tollen Themen auch behilflich sein Mein Xenon ist wie es...
Hallo aus NRW: Hallo, nachdem ich nun schon seit letzter Woche hier mit lese und noch kaum was gepostet habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich finde das...
Oben