Funktion Bolero mit MirrorLink

Diskutiere Funktion Bolero mit MirrorLink im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Nur um zu schauen ob ich es richtig Verstanden habe :-) wenn ich das Bolero habe kann ich via Mirrorlink und meinem Android Handy die...

  1. #1 rufftnix, 16.06.2015
    rufftnix

    rufftnix

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Nur um zu schauen ob ich es richtig Verstanden habe :-) wenn ich das Bolero habe kann ich via Mirrorlink und meinem Android Handy die Navigation vom Handy aus starten und habe diese auf dem Bolero?
     
  2. #2 KayOC2012, 16.06.2015
    KayOC2012

    KayOC2012

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Ja aber da müssen soviele Sachen miteinander funktionieren...So einfach ist das wohl nicht.

    1. Das passende Handy mit Mirrorlink (Version 1.01)
    2. Nicht jede App funktioniert...außer du kaufst Dir die teure Sygic Navi App für ca. 80 Euro
    ..........
     
  3. #3 rufftnix, 16.06.2015
    rufftnix

    rufftnix

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Okay! Also mein S6 ist Mirrorlink fähig. Wäre schade wenn nicht jede App funzt!
     
  4. potty

    potty

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Aurich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TSI DSG
    Kilometerstand:
    100
    nutze lieber AndroidAUto (wenn es denn mal freigegeben ist...) mit Googlemaps
     
  5. #5 rufftnix, 16.06.2015
    rufftnix

    rufftnix

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Das ist dann wahrscheinlich das SmartGate oder?
     
  6. potty

    potty

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Aurich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TSI DSG
    Kilometerstand:
    100
    nein, smartlink (Apple Carplay, Mirrorlink, AndroidAuto) .
    sollte beim Bolero im Superb Serie sein.

    Ausser es handelt sich um einen "Vorserien" Suberb. Dieser hat nur Mirrorlink.
     
  7. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    342
    Jupp, ist set Modelljahreswechsel (KW21?) Serie. Wenn man sich mit Sygic als derzeit einzige Offline Navi App anfreunden kann, kann man sich direkt den Kauf des Navis sparen.
     
  8. MadT

    MadT

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    SIII Combi Style 1.8 TSI HS
    Zur Info, die Sygic App gibt es gerade mit 50 % Abschlag (bis 22. Juni)
     
  9. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    342
    Ist das auch die MirrorLink App? Sygic gibts in zwei Varianten!
     
  10. #10 MajorTom123, 16.06.2015
    MajorTom123

    MajorTom123

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TSI (220 PS)
    Geht wirklich nur Sygic über Mirrorlink? Ich habe mir letztes Jahr CoPilot gekauft. :(
     
  11. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    342
    Leider ja, die müssen MirrorLink zertifiziert sein ...
     
  12. #12 MadT, 16.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2015
    MadT

    MadT

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    SIII Combi Style 1.8 TSI HS
  13. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    342
    Hoffentlich als Reaktion darauf, dass sich mehr Konkurrenz bildet ;)
     
  14. #14 BestCeller, 16.06.2015
    BestCeller

    BestCeller

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Superb Combi II, Yeti, Octavia 3 Combi
    Kilometerstand:
    44000
    gibts das bolero eigentlich nur im ambition. im L&K und Style läßt sich das gar nicht konfigurieren...
     
  15. #15 Lutz 91, 16.06.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    2.863
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Im Style ist das Bolero doch Serie, dachte ich. Ist auch laut der Broschür so.
     
  16. #16 BestCeller, 16.06.2015
    BestCeller

    BestCeller

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Superb Combi II, Yeti, Octavia 3 Combi
    Kilometerstand:
    44000
    Wer lesen kann ist klar im vorteil... :-)
     
  17. #17 Lutz 91, 16.06.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    2.863
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Kann ja mal passieren.

    Nur weiß ich nicht bzw. frage mich gerade, ob bei dem "normalen" Bolero also nicht das Paket (was beim Style und L&K eh nicht geht) das Lederlenkrag inkl. Multifunktionstasten und Schaltwippen für das DSG mit dabei sind bzw. man das extra auswählen muss.

    Bei dem Bolero Paket, steht das mit dabei. Das irretiert mich gerade.

    Weil ich würde eh nur das normale Bolero+SD nehmen, Kompfort freisprecheinrichtung, Bluetooth nehmen. Nur steht nirgends das Lederlenkrad ...
     
  18. wausl

    wausl

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    In Österreich muss man die Wippen jedenfalls hinzu bestellen, kostet knapp 100
     
  19. #19 Lutz 91, 16.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    2.863
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hmm,
    Laut konfi, muss man für 100€ auch diese mit dazu nehmen bei Style und normalen Bolero.

    Naja da werde ich nochmal beim :) Fragen.

    Ist auch erstmal nicht so wichtig, zumindest für mich, aber für andere ist es vlt. nicht zu vergessen.
     
  20. logy

    logy

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Eine Frage: kann man Google Maps benutzen und gleichzeitig Musik hören?
     
Thema: Funktion Bolero mit MirrorLink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirrorlink bolero

    ,
  2. skoda octavia bolero mirrorlink

    ,
  3. MirrorLink Skoda Octavia 3 Bolero

    ,
  4. octavia mirrorlink,
  5. skoda octavia 3 mirrorlink,
  6. skoda bolero mirrorlink
Die Seite wird geladen...

Funktion Bolero mit MirrorLink - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App

    F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App: Hallo zusammen, heute hatte ich endlich die Muße und Zeit, mein Amundsen auf Herz und Nieren zu testen. Da das Fahrzeug Bj.16 bzw. Mj.17 ist und...
  3. Linker Lenkstockschalter - Funktion?

    Linker Lenkstockschalter - Funktion?: Hi. Wieder ich! Ich hoffe ich nerve niemanden :-P Täglich finde ich neues. Aber im Handbuch wird mir meine Frage nicht beantwortet. Kann mir hier...
  4. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  5. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...