Funkschlüssel verarbeitung ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Silverseraph, 22.01.2005.

  1. #1 Silverseraph, 22.01.2005
    Silverseraph

    Silverseraph Guest

    Hallo alle zusammen.

    Habe mir einen neuen Fabia in der Elagance Ausstattung gekauft. Dazu habe ich einen Funkschlüssel bekommen. ( so einen klappschlüssel wie beim golf 5)

    nun meine Frage, mir ist aufgefallen das der schlüssel nicht so sauber verarbeitet worden ist, sprich die kanten des schlüsselsgehäuses sind nicht bündig. Scheint als sei bei der Produktion was flasch gelaufen ist. Erst dachte ok wenn es nur der eine Schlüssel ist ok aber beide schlüssel weisen diese überstehenden plastik kanten auf.

    Was würdet ihr machen ?? Auf nachbesserung pochen ??


    Zum Glof 5 schlüssel sei gesagt, das Gehäuse des schlüssels ist tip top verarbeitet.


    nun ja vielen dank für eure meinungen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noi76

    noi76 Guest

    Mal zum Autohaus gehen und schauen lassen, ob der Schlüssel vielleicht nur nicht richtig zusammengesetzt ist. Ich habe mir gerade nochmal meinen Schlüssel angeschaut und finde Ihn TipTop verarbeitet. Ich habe allerdings auch keine Idee, wo da im Falle des Falles etwas überstehen könnte.

    Kannst Du ein Bild einstellen?
     
  4. #3 chris-de, 23.01.2005
    chris-de

    chris-de Guest

    Hab den Schlüssel auch, und ihn heute mal mit dem Schlüssel vom neuen A3 verglichen. Der ist Quasi fast baugleich, und von der Verarbeitung ziemlich indentisch. Sprich super verarbeitet. Ich selber habe keine hervorstehenden Kanten oder so an meinem und er ist auch von der Qualität durchaus vergleichbar mit dem vom A3. Würde mal Deinen Freundlichen drauf anhauen.

    LG

    Chris
     
Thema:

Funkschlüssel verarbeitung ??

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel verarbeitung ?? - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsforscher knacken VWs Funkschlüssel

    Sicherheitsforscher knacken VWs Funkschlüssel: Guten Morgen, wie heute aus der Presse zu erfahren ist, gelang es Sicherheitsexperten die Verschlüsselung von funkgesteuerten Türschließ-Systemen...
  2. Fenster schließen per Funkschlüssel / komplettes öffnen mit einem Tastendruck

    Fenster schließen per Funkschlüssel / komplettes öffnen mit einem Tastendruck: Hallo, ich bin Umsteiger vom Fabia II und als wechsler in einer Sache vom Skoda Rapid schwer enttäuscht. Was der Fabia II noch konnte, scheint...
  3. Funkschlüssel klappt nicht mehr richtig

    Funkschlüssel klappt nicht mehr richtig: Hallo, bei meinem Funkschlüssel klappt das Ausklappen des Schlüssel(bart)es nicht mehr richtig. Bei Drücken des silbernen Entriegelungknopfes...
  4. " Chromzierleiste außen an den Seitenfenstern " Verarbeitung miserabel

    " Chromzierleiste außen an den Seitenfenstern " Verarbeitung miserabel: Guten Abend, ich suche hier Fahrer von Octavias III (5 E), wo die Chromleisten immer top angebracht (in einer geraden Linie verlegt) sind, da...
  5. Funkschlussel

    Funkschlussel: Hey Leute ich möchte bei meinen feli die zentralveriegelung mit Einen funkschlussel erweitern wie mache ich das am besten ?