Funkschlüssel und Lesespule vom anderen Modell in einem Superb 3u

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Löckchen, 14.01.2014.

1. #1 Löckchen, 14.01.2014
    Löckchen

Löckchen

Fahrzeug:
    Skoda Suberb 3U 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    heimische Garage
    Kilometerstand:
    125400
    Hallo.

Da ich nur einen Funkschlüssel habe würde ich gerne einen Schloßsatz in der Bucht bestellen.
    Jetzt habe ich mehrere Modelle wie z.B vom Fabia gefunden. Komplett mit allen Schlüsseln und Lesespule vom Zündschloss.
    Jetzt meine Frage: Könnte ein Schloßsatz eines anderen Skoda Modells in meinem 3u passen ?? Und wenns passt ist das auch programmierbar bzw anlernbar auf mein Fahrzeug.
    Der Freundliche um die Ecke sagt pauschal nein ein anderer wiederum sagte ist möglich wenn passende Lesespule mit verbaut wird.

Hat da jemand Erfahrung

193 Teuronen für nen Schlüssel find ich nämlich happig :cursing:

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 14.01.2014
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Die Lesespule ist ein dumm-Teil. Die weiss nicht welcher Schlüssel im Schloss steckt, die übermittelt nur die Schlüsseldaten ans zb KI / WFS Box zum abgleich.
    Passen die zu den Daten, gibt das MSG die Startfreigabe.

Der mechnische Einsatz im Schloss ist also tauschbar, wenn Du vom Klappschlüssel den Bart in Deinen baust, startet er auch. Oder von Deinem den Transponder in den neuen.

Passt halt nur das Tür/Klappen-Schloss nicht mehr (mechanisch) ;)

4. #3 Darkking, 15.01.2014
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Du suchst sowas? Das ist ein vollständiger Satz, der sollte in jedem Fall ohne Probleme passen :)

Thema:

Funkschlüssel und Lesespule vom anderen Modell in einem Superb 3u

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel und Lesespule vom anderen Modell in einem Superb 3u - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...