Funkschlüssel "umkodieren"?

Diskutiere Funkschlüssel "umkodieren"? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey und Hallo! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines RS. Nun ging er heute leider in die Werkstatt da die Tachonadel für km/h ohne...

1. #1 Maik1842, 27.02.2017
    Maik1842

Maik1842

Hey und Hallo!
    Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines RS. Nun ging er heute leider in die Werkstatt da die Tachonadel für km/h ohne Beleuchtung ist...:(
    Natürlich habe ich einen Leihwagen bekommen, und zwar einen 2016er Peugeot 208. Der hat auf der Funkfernbedinung einen Knopf mit dem man die komplette Beleuchtung am Wagen einschalten kann. Bei erneutem drücken geht sie dann aus.
    Nun meine Frage, meinte ihr man kann den sinnlosen Kofferraum Knopf so umprogramieren das bei meinem RS Rücklicht und tagfahrleuchten angehen?

By the way, was ist noch so bei meinem Auto möglich? Was kann man noch einbauen? Welches originale Radio passt rein? Ich habe jetzt das Swing verbaut.

Lieben Gruß! :)

2. #2 SteppingRazor, 06.03.2017
    SteppingRazor

SteppingRazor

Fahrzeug:
    F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
    Kilometerstand:
    78000 kette bei 55tsd
    hi
    Kofferraum Knopf umprogramieren ........glaub ich weniger daß das geht aber ka

RS.... Bj.? ich schnupper /schätze mal 2010---2012

wenn die Rs alle gleich sind sollte das Bolero (CD mit touchscr.) vom yeti passen ! aber !!nicht das vom superb !!

oder das columbus navi

gibt nen thread dazu!.... titel: radio swing tauschen ...oder so....

Thema:

Funkschlüssel "umkodieren"?

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel "umkodieren"? - Ähnliche Themen

1. Skoda octavia 5e Funkschlüssel

Skoda octavia 5e Funkschlüssel: Hallo! habe einen Skoda octavia 3 bj 2014 und leider habe ich keinen Funkschlüssel dabei. Ich habe mich jetzt schlau gemacht und habe...
  2. Privatverkauf Funkschlüssel Update Set "alt" auf MQB Klappschlüssel Optik

Funkschlüssel Update Set "alt" auf MQB Klappschlüssel Optik: Wegen Fehlkauf wieder ab zu geben. Ich habe leider die neueren nicht passenden Schlüssel :pinch: Sie sind heute bei mir angekommen nach 5 Wochen...
  3. Suche Neuen Funkschlüssel anlernen

Neuen Funkschlüssel anlernen: Hallo zusammen, ich suche jemanden in der Umgebung 58636 Iserlohn mir einen verloren gegangenen Schlüssel ersetzen bzw. einen "nakten" anlernen...
  4. Frage zum Funkschlüssel

Frage zum Funkschlüssel: Hallo zusammen, ich fahre seit ca. 3 Monaten einen Octavia Kombi Bj. 2000 und bin bis jetzt auch super zufrieden mit dem Wagen. Allerdings habe...
  5. Memory Funktion des Funkschlüssels

Memory Funktion des Funkschlüssels: Ich brauche mal wieder Hilfe. Es geht um die Memory Funktion bei einem RS mit dem Columbus Navigationssystem, Ich habe 3 Schlüssel welche jeweils...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden