Funkschlüssel "umkodieren"?

Diskutiere Funkschlüssel "umkodieren"? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey und Hallo! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines RS. Nun ging er heute leider in die Werkstatt da die Tachonadel für km/h ohne...

Maik1842

Dabei seit
27.02.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hey und Hallo!
Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines RS. Nun ging er heute leider in die Werkstatt da die Tachonadel für km/h ohne Beleuchtung ist...:(
Natürlich habe ich einen Leihwagen bekommen, und zwar einen 2016er Peugeot 208. Der hat auf der Funkfernbedinung einen Knopf mit dem man die komplette Beleuchtung am Wagen einschalten kann. Bei erneutem drücken geht sie dann aus.
Nun meine Frage, meinte ihr man kann den sinnlosen Kofferraum Knopf so umprogramieren das bei meinem RS Rücklicht und tagfahrleuchten angehen?

By the way, was ist noch so bei meinem Auto möglich? Was kann man noch einbauen? Welches originale Radio passt rein? Ich habe jetzt das Swing verbaut.

Lieben Gruß! :)
 
SteppingRazor

SteppingRazor

Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
189
Zustimmungen
9
Ort
Wien
Fahrzeug
F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
Kilometerstand
78000 kette bei 55tsd
hi
Kofferraum Knopf umprogramieren ........glaub ich weniger daß das geht aber ka

RS.... Bj.? ich schnupper /schätze mal 2010---2012

wenn die Rs alle gleich sind sollte das Bolero (CD mit touchscr.) vom yeti passen ! aber !!nicht das vom superb !!

oder das columbus navi

gibt nen thread dazu!.... titel: radio swing tauschen ...oder so....
 
Thema:

Funkschlüssel "umkodieren"?

Oben