Funkschlüssel selber anlernen?

Diskutiere Funkschlüssel selber anlernen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Habe gerade eben gelesen, dass man beim Golf IV einen Funkschlüssel auch selbst anlernen kann :!: Siehe hier! Geht das auch bei...
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
127
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

ja das geht, bei manchen Modelen und bei manchen nicht . Ist nicht ganz durch Bj geregelt. Probieren geht über studieren.

mfg.
 
Thema:

Funkschlüssel selber anlernen?

Funkschlüssel selber anlernen? - Ähnliche Themen

Neuen Schlüssel an WFS anlernen: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Fabia Baujahr 2006 das Komfortsteuergerät getauscht damit ich einen Funkschlüssel verwenden kann. Der...
Serviceangebot: Hallo zusammen habe mal bei 2 Skoda Service Werkstätten für folgende Dienstleistungen angefragt: Octavia siehe Fahrzeugliste: Octavia RS 2.0 TDI...
Funkschlüssel defekt: Hallo, vor kurzem war einer unserer Funkschlüssel defekt (Octavia 3 Combi BJ 2015 ohne Kessy). Trotz Batteriewechsel leuchtete die kleine rote...
OCTAVIA II : Sender im Funkschlüssel anlernen: Hallo Gemeinde, im Netzt schon ein Klassiker, weiß ich, trotzdem klappts nicht. Ich habe 2 Schlüssel incl. Wegfahrsperre. In einem davon war der...
Standheizung ab Werk - zusätzliche Fernbedienung: Hi, seit Samstag bin ich nun endlich auch mit dem Octavia RS TDI 4x4 unterwegs. Ich wollte gerne eine zweite Fernbedienung dazu haben, in der...

Sucheingaben

smartschluessel selber anlernen

,

funkschlüssel selber machen

Oben