Funkschluessel preiswert nachmachen??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von GS, 29.04.2004.

1. GS

GS Guest

Hallo!

Habe gerade unseren Haendler angerufen, Funkschluessel als Drittschluessel kommt auf etwa 120 Teuro. die sind doch net ganz sauber!!!! :hammer:
    Wenn irgendwer von euch ueber ne Quelle oder aehnliches billig rankommt, waer ich verdammt dankbar! Weil 120 zahle ich nicht fuer den Schluessel und das anlernen und programmieren. Bei Audi haetten sie mir damals auch 50 EUR fuers anlernen geklaut. Naja, Anleitung aus dem Internet, 5 Min Zeitaufwand, 50 EUR gespart und zufrieden!

Georg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkschluessel preiswert nachmachen??

Die Seite wird geladen...

Funkschluessel preiswert nachmachen?? - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsforscher knacken VWs Funkschlüssel

Sicherheitsforscher knacken VWs Funkschlüssel: Guten Morgen, wie heute aus der Presse zu erfahren ist, gelang es Sicherheitsexperten die Verschlüsselung von funkgesteuerten Türschließ-Systemen...
  2. Fenster schließen per Funkschlüssel / komplettes öffnen mit einem Tastendruck

Fenster schließen per Funkschlüssel / komplettes öffnen mit einem Tastendruck: Hallo, ich bin Umsteiger vom Fabia II und als wechsler in einer Sache vom Skoda Rapid schwer enttäuscht. Was der Fabia II noch konnte, scheint...
  3. Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale)

Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale): Die 2 Jahre Tüv sind um un der neue steht an - derzeit befindet sich mein altehrwürdiger Felicia noch in Händen eines Skoda-Autohauses die sich um...
  4. Funkschlüssel klappt nicht mehr richtig

Funkschlüssel klappt nicht mehr richtig: Hallo, bei meinem Funkschlüssel klappt das Ausklappen des Schlüssel(bart)es nicht mehr richtig. Bei Drücken des silbernen Entriegelungknopfes...
  5. Preiswerte Hubwagenheber - Gummiaufsatz Kombination?

Preiswerte Hubwagenheber - Gummiaufsatz Kombination?: Moin. Seit gestern ist der Roomster da. Abgesehen von den üblichen Eigenheiten eines Neuwagens (Bremsen einbremsen usw.) ein tolles Auto was...