Funkschlüssel bei Rapid Spacebaqck Active Nachrüsten

Diskutiere Funkschlüssel bei Rapid Spacebaqck Active Nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe ein Rapid Spaceback Active mit ZV aber leider ohne FFB, bei Skoda heißt "wird nicht nachgerüstet", wo und wie soll ich es Nachrüsten?...

1. #1 armen.sarkissian, 31.01.2015
    armen.sarkissian

armen.sarkissian

Fahrzeug:
    SKODA RAPID SPACEBACK
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Seitz GmbH, Lindau
    Kilometerstand:
    62
    Hallo, Habe ein Rapid Spaceback Active mit ZV aber leider ohne FFB, bei Skoda heißt "wird nicht nachgerüstet", wo und wie soll ich es Nachrüsten?
    Danke

2. spunk_

spunk_

Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    womöglich anderes Steuergerät

--> teuer.

3. #3 scorpion86de, 01.02.2015
    scorpion86de

scorpion86de

Theroretisch anderes BCM und den Funkcontainer/ Schlüssel. Dazu evtl. noch etwas Kabel, welches als Antenne dienen sollte... Dann codieren und anpassen/ anlernen.

Thema: Funkschlüssel bei Rapid Spacebaqck Active Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid funkschlüssel

,
  2. funkschlüssel skoda rapid

,
  3. funkschlüssel skoda rapid nachkaufen

,
  4. funkschlüssel von skoda nachbestellen kosten,
  5. funkschlüssel nachbestellen skoda rapid,
  6. für scoda rapid funkschlüssel gekauft wie anmelden
Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel bei Rapid Spacebaqck Active Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera nachrüsten / Optionen / Teilenummern

Rückfahrkamera nachrüsten / Optionen / Teilenummern: Liebe Mitglieder im Forum, seit einer Woche habe ich meine Automarke erstmals zu Skoda gewechselt. Ich fahre jetzt einen Skoda Superb III...
  2. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  3. Nachrüstung Sitzheizung

Nachrüstung Sitzheizung: Hallo würde gerne bei einem fabia in basisaustattung (standardstoffsitze) sitzheizung nachrüsten. nun meine fragen: taugen solche günstigen...
  4. Anhängerkupplung nachrüsten Facelift MPI

Anhängerkupplung nachrüsten Facelift MPI: Hallo Hat schon Erfahrungen mit einer Anhängerkupplung beim Facelift gemacht ! Hab den 1.0 MPI mit 75ps Geht das so einfach und was kostet es
  5. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden