Funkschlüssel auch nach Batteriewechsel ohne FUnktion

Diskutiere Funkschlüssel auch nach Batteriewechsel ohne FUnktion im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Insider! Haben beim Funkschlüssel unseres Oktavia 4x4 Baujahr 10/2000 die Batterien gewechselt und hofften dadurch, dass das Ding...

  1. #1 Monika Drechsler, 04.12.2010
    Monika Drechsler

    Monika Drechsler

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Insider!

    Haben beim Funkschlüssel unseres Oktavia 4x4 Baujahr 10/2000 die Batterien gewechselt und hofften dadurch, dass das Ding wieder geht. Leider funktioniert es auch jetzt noch nicht. Muss der Schlüssel neu programmiert werden, wenn ja wie? ?(
     
  2. #2 Bernd64, 05.12.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Monika

    Zumindest für die neuen Modelle steht in der Bedienungsanleitung :

    Synchronisation der Fernbedienung:
    • Drücken Sie eine beliebige Taste auf der Fernbedienung.
    • Nach dem Drücken der Taste ist innerhalb von 1 Minute die Tür mit dem
    Schlüssel zu entriegeln.


    Vielleicht hilft es auch für dein Modell

    Gruß Bernd
     
Thema: Funkschlüssel auch nach Batteriewechsel ohne FUnktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia trotz batteriewechsel funktioniert nicht

    ,
  2. skoda octavia 1z schlüssel batterie wechseln

    ,
  3. skoda fabia 3 schlüssel nach Batteriewechsel immer noch ohne Funktion

    ,
  4. batteriewechsel autoschlüssel skoda octavia,
  5. skoda autoschlüssel batterie wechseln,
  6. skoda octavia 2000 schlüssel batterie wechseln,
  7. skoda funkschlüssel batterie wechseln,
  8. skoda schlüssel funktioniert nach batteriewechsel nicht,
  9. octavia 1u2 funk nach batteriewechsel,
  10. schlüssel skoda nach batteriewechsel,
  11. skoda fabia 6y funkschlüssel batterie wechseln,
  12. skoda funkschlüssel funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr,
  13. skoda schlüssel batteriewechsel www.skodacommunity.de,
  14. porscheschlüssel nach bateriewechsel ohne funktion,
  15. skoda oktavia 2000 autoschlüssel batterie wechseln,
  16. memory funktion funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr,
  17. batteriewechsel Schlüssel skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel auch nach Batteriewechsel ohne FUnktion - Ähnliche Themen

  1. Linker Lenkstockschalter - Funktion?

    Linker Lenkstockschalter - Funktion?: Hi. Wieder ich! Ich hoffe ich nerve niemanden :-P Täglich finde ich neues. Aber im Handbuch wird mir meine Frage nicht beantwortet. Kann mir hier...
  2. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  3. Funktion ASR-Taste

    Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  4. Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag

    Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag: Hallo, ich fahre einen Octavia 1Z mit Xenon und dynamischen Kurvenlicht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Scheinwerfer nicht mehr...
  5. Rücklicht ohne Funktion

    Rücklicht ohne Funktion: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia 1 Bj 2007. Seit kurzen geht beim Rückwärtsfahren das Rückwärtslicht nicht mehr, weder rechts noch links....