Funkschlüssel auch nach Batteriewechsel ohne FUnktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Monika Drechsler, 04.12.2010.

  1. #1 Monika Drechsler, 04.12.2010
    Monika Drechsler

    Monika Drechsler

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Insider!

    Haben beim Funkschlüssel unseres Oktavia 4x4 Baujahr 10/2000 die Batterien gewechselt und hofften dadurch, dass das Ding wieder geht. Leider funktioniert es auch jetzt noch nicht. Muss der Schlüssel neu programmiert werden, wenn ja wie? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 05.12.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Monika

    Zumindest für die neuen Modelle steht in der Bedienungsanleitung :

    Synchronisation der Fernbedienung:
    • Drücken Sie eine beliebige Taste auf der Fernbedienung.
    • Nach dem Drücken der Taste ist innerhalb von 1 Minute die Tür mit dem
    Schlüssel zu entriegeln.


    Vielleicht hilft es auch für dein Modell

    Gruß Bernd
     
Thema: Funkschlüssel auch nach Batteriewechsel ohne FUnktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schlüssel funktioniert nach batteriewechsel nicht

    ,
  2. octavia 1u2 funk nach batteriewechsel

    ,
  3. schlüssel skoda nach batteriewechsel

    ,
  4. skoda fabia 6y funkschlüssel batterie wechseln,
  5. skoda funkschlüssel funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr,
  6. skoda schlüssel batteriewechsel www.skodacommunity.de,
  7. porscheschlüssel nach bateriewechsel ohne funktion,
  8. skoda oktavia 2000 autoschlüssel batterie wechseln,
  9. memory funktion funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr,
  10. batteriewechsel Schlüssel skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel auch nach Batteriewechsel ohne FUnktion - Ähnliche Themen

  1. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  2. Funktion elektrische Fensterheber

    Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  3. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

    hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...
  4. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...
  5. Superb II RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?

    RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?: Guten Abend. Gibt es eigentlich auch Versionen des RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? Habe gerade zwei DVDs eingeschoben und bei beiden kommt ein Fehler...