Funkschlüssel : 1xdeutsch 1xenglisch

Diskutiere Funkschlüssel : 1xdeutsch 1xenglisch im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hoffe Ihr könnt mir helfen : Wenn ich mit meinem "Ersatz-Schlüssel" den Wagen betrete (habe Kessy) dann wechselt das System auf Englisch...
Tafkar

Tafkar

Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
311
Zustimmungen
12
Fahrzeug
S3 L&K 150PS CR DSG
Moin,

hoffe Ihr könnt mir helfen :

Wenn ich mit meinem "Ersatz-Schlüssel" den Wagen betrete (habe Kessy) dann wechselt das System auf Englisch und alle eingespeicherten Musik-Sender sind auch weg...ich glaube der Schlüssel muß noch angelernt werden, oder?!?!?

Danke für die Antworten....
 
Superb*Pilot

Superb*Pilot

Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
2.636
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Einfach dann mal die Einstellungen aufrufen und Sprache auf Deutsch setzen.
 
Superb*Pilot

Superb*Pilot

Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
2.636
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Und dann die richtige Schlüssel Speicherung nicht vergessen.
 
Tafkar

Tafkar

Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
311
Zustimmungen
12
Fahrzeug
S3 L&K 150PS CR DSG
Hi,
danke für die schnelle Antwort,...aber wie speicher ich den Schlüssel ???
 
Superb*Pilot

Superb*Pilot

Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
2.636
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Bedi
Tafkar schrieb:
aber wie speicher ich den Schlüssel
Bedienungsanleitung zu Rate ziehen. Es gibt einen Thread hier zu dem Thema. Generell meine ich ohne nachzulesen, daß letztlich am Fahrersitz eine der Tasten 1-3 gedrückt wird.
Dabei Zeitlimit beachten. ;)
 
revilo

revilo

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
1.767
Zustimmungen
8
Für die Memoryfunktion der Sitze Schlüssel ziehen und innerhalb von 10 Sekunden auf Öffnen drücken. Bei Kessy schau mal auf Seite 85 der Bedienungsanleitung.
Ich glaube die Daten bezüglich der Sprache und der Komfortmerkmale werden automatisch auf den eingesteckten Schlüssel hinterlegt.
 
Thema:

Funkschlüssel : 1xdeutsch 1xenglisch

Funkschlüssel : 1xdeutsch 1xenglisch - Ähnliche Themen

Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt.: Hallo liebe Community, Ich hab mich zu dem Thema Heizung hier im Forum schon durchgesucht. Und hab vieles dazu gelernt. Jedoch finde ich nicht...
Radio hat keinen Ton mehr: Hallo zusammen Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich habe in meinem Octavia ein Zenec E-2026 drin mit dem Soundsystem was in eingebaut war. Das hat...
Front assistent keine sensorsicht: Hallo zusammen alle bin neu hir hoffe ihr könnt mir bei was helfen. Und zwar ich habe nun 1 jahr nun mein Kodiaq und es war alles ok keine...
Radio macht was es will: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vor geraumer Zeit bin ich mit meinem Skoda rückwärts vor eine Stange gefahren. Stossstange war...
Geräusch CEGA CR TDI: Hey Leute! Evt könnt ihr mir helfen... Habe zeitweise ein Klacker bzw Ticker Geräusch bei meinem octavia RS CR. 110.000km hat der Wagen drauf...
Oben