Funkschlüssel : 1xdeutsch 1xenglisch

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Tafkar, 10.12.2010.

1. Tafkar

Tafkar

Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Moin,

hoffe Ihr könnt mir helfen :

Wenn ich mit meinem "Ersatz-Schlüssel" den Wagen betrete (habe Kessy) dann wechselt das System auf Englisch und alle eingespeicherten Musik-Sender sind auch weg...ich glaube der Schlüssel muß noch angelernt werden, oder?!?!?

Danke für die Antworten....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 10.12.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Einfach dann mal die Einstellungen aufrufen und Sprache auf Deutsch setzen.

4. #3 Superb*Pilot, 10.12.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Und dann die richtige Schlüssel Speicherung nicht vergessen.

5. Tafkar

Tafkar

Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Hi,
    danke für die schnelle Antwort,...aber wie speicher ich den Schlüssel ???

6. #5 Superb*Pilot, 10.12.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Bedi
    Bedienungsanleitung zu Rate ziehen. Es gibt einen Thread hier zu dem Thema. Generell meine ich ohne nachzulesen, daß letztlich am Fahrersitz eine der Tasten 1-3 gedrückt wird.
    Dabei Zeitlimit beachten. ;)

7. revilo

revilo

Für die Memoryfunktion der Sitze Schlüssel ziehen und innerhalb von 10 Sekunden auf Öffnen drücken. Bei Kessy schau mal auf Seite 85 der Bedienungsanleitung.
    Ich glaube die Daten bezüglich der Sprache und der Komfortmerkmale werden automatisch auf den eingesteckten Schlüssel hinterlegt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkschlüssel : 1xdeutsch 1xenglisch

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel : 1xdeutsch 1xenglisch - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsforscher knacken VWs Funkschlüssel

Sicherheitsforscher knacken VWs Funkschlüssel: Guten Morgen, wie heute aus der Presse zu erfahren ist, gelang es Sicherheitsexperten die Verschlüsselung von funkgesteuerten Türschließ-Systemen...
  2. Fenster schließen per Funkschlüssel / komplettes öffnen mit einem Tastendruck

Fenster schließen per Funkschlüssel / komplettes öffnen mit einem Tastendruck: Hallo, ich bin Umsteiger vom Fabia II und als wechsler in einer Sache vom Skoda Rapid schwer enttäuscht. Was der Fabia II noch konnte, scheint...
  3. Funkschlüssel klappt nicht mehr richtig

Funkschlüssel klappt nicht mehr richtig: Hallo, bei meinem Funkschlüssel klappt das Ausklappen des Schlüssel(bart)es nicht mehr richtig. Bei Drücken des silbernen Entriegelungknopfes...
  4. Funkschlussel

Funkschlussel: Hey Leute ich möchte bei meinen feli die zentralveriegelung mit Einen funkschlussel erweitern wie mache ich das am besten ?
  5. Funkschlüssel bei Rapid Spacebaqck Active Nachrüsten

Funkschlüssel bei Rapid Spacebaqck Active Nachrüsten: Hallo, Habe ein Rapid Spaceback Active mit ZV aber leider ohne FFB, bei Skoda heißt "wird nicht nachgerüstet", wo und wie soll ich es Nachrüsten?...