Funkfernbedinung nachrüsten Fabia 1

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von hammanndirk, 04.05.2015.

  1. #1 hammanndirk, 04.05.2015
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo. Wer kann mir sagen ob es schwer ist eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung nachzurüsten oder hat nen Link wo man das mit Bildern sieht? Ich wäre für Hilfe dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 04.05.2015
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Total easy. Du musst dein komfortsteuergerät (unterm Lenkrad) tauschen. TN Steuergerät: 6Q0 959 433 E
    Dann nen schicken Klappschlüssel mit 3 Tasten und Transponder kaufen.
    Steuergerät tauschen (20 min Arbeit) und bei Skoda alles anlernen lassen. Bei mir ham die sich aber blöd angestellt und ich musste die FB selber anlernen. Wegfahrsperre ging aber.
    Ich hab sogar eun Steuergerät vom Schrott verbaut, geht auch. :)

    Geschrieben mit Handy von der Überholspur
     
  4. #3 hammanndirk, 04.05.2015
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    kann man eine zum Beispiel von Ebay auch rein bauen?
     
  5. #4 skodabauer, 06.05.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Klar geht das. Du solltest bloß darauf achten das es keine universelle ist sondern eine die für den Fabia genau passt. Sonst hast du evtl Probleme mit der Einbauanaleitung wegen der Kabelfarben.
     
  6. #5 hammanndirk, 07.05.2015
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    und wo finde ich so eine
     
  7. #6 skodabauer, 07.05.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn du eine haben willst wo alles passt und die Einbauanleitung verständlich ist kaufst du eine beim Skoda Partner.
    Hast du Freude am basteln dann Ebay

    mobil erstellt mit Tapatalk-was seit dem letzten Update wieder funktioniert
     
  8. #7 Oktavius_86, 08.05.2015
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Oder nur Steuergerät tauschen, bei deinem Auto ist ja alles schon drin.

    Geschrieben mit Handy von der Überholspur
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 hammanndirk, 21.11.2016
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo ihr lieben. Ich suche immer noch so ein Steuergerät und Klappschlüssel für die Zentralverriegelung. Wer kann denn mal bitte so freundlich sein und mir entsprechende Links zu kommen lassen? Das wäre echt supi
     
  11. #9 dathobi, 21.11.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ruf doch mal bei einem Skoda Betrieb an...oder stöber mal bei Ebay.
     
Thema:

Funkfernbedinung nachrüsten Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedinung nachrüsten Fabia 1 - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...