Funkfernbedinung anlernen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Zwersch, 01.04.2006.

  1. #1 Zwersch, 01.04.2006
    Zwersch

    Zwersch Guest

    Halli hallo :)

    Bin der neue :D , ne imernst bin seit letzten montag stolzer besitzer eines Fabias :D

    und hab folgendes prob , der wagen stand fast ein jahr und die battarien der ffb der zv waren wohl schon länger allete , nur dummerweise gabs kein heftschen mehr zumauto und nu steh ich vor demproblem die beiden handsender wieder anzulernen ?°! kannmir da wer weiter helfen oder mussi mal bei userem skodamenschen vorbeifahren ?



    Mfg und danke schonmal Zwersch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t.diddy, 02.04.2006
    t.diddy

    t.diddy Guest

    Ich hab zwar keinen Fabia, aber vllt. geht das ja genauso wie beim Octavia:

    1. Auto abschließen (normal mit dem Schlüssel)
    2. Taste "öffnen" auf der Fernbedienung drücken
    3. Schlüssel wieder ins Schloss und dann aufsperren

    Dann müsste deine Fernbedienung wieder mit dem Auto klar kommen.
    Es muss sich allerdings um eine Fernbedienung-Schlüssel-Kombination handeln, also Fernbedienung und Schlüssel in einem, sonst gehts nicht.

    Ich hoffe einfach mal, dass das beim Fabia alles genauso läuft wie beim Octavia. Wenn nicht, dann überlasse ich besser den Fabia-Piloten das Feld.

    Gruß, t.diddy
     
  4. xtool

    xtool Guest

    JA, genauso steht es auch in der Fabia Betriebsanleitung, die ich gerade gestern studiert habe. Habe seit gestern auch meinen ersten Fabia :-)
     
  5. #4 Zwersch, 04.04.2006
    Zwersch

    Zwersch Guest

    hmmm tuts nicht :( kann das vill sein das das daran liegt das meiner bj 01 is ?

    macht er bei beiden schlüsseln nicht aber der rest der zv funst einwandfrei :(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedinung anlernen ?

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedinung anlernen ? - Ähnliche Themen

  1. neuen Funkcontainer anlernen

    neuen Funkcontainer anlernen: Hallo zusammen, beim Kauf waren bei unserem Roomster nur 1,5 Schlüssel dabei, d.h. der Funk des zweiten Schlüssels funkt(ioniert) nicht. Kein...
  2. wer kann ein Steuergerät anlernen?

    wer kann ein Steuergerät anlernen?: Hallo, ich suche jemanden, der für einen Freund ein Motorsteuergerät bei seinem Fabia 1,2 htp anlernen kann. Das Auto steht in der Nähe von...
  3. Steuergerät eines Audi anlernen (im Raum Gießen/Marburg)

    Steuergerät eines Audi anlernen (im Raum Gießen/Marburg): Hallo! Ein Freund von mir hat einen Audi A6 quattro 2.5 TDI (180 PS). An dem sind die Verteilereinspritzpumpe (VP44) und das Steuergerät defekt....
  4. Bolero in O2 FL anlernen kosten normal?

    Bolero in O2 FL anlernen kosten normal?: Hallo Community, aktuell ist in unserem O2 FL EZ 1.13. ein Radio Swing verbaut und dieses würde ich gerne gegen ein Bolero tauschen welches die...
  5. Kessy Schlüssel anlernen?

    Kessy Schlüssel anlernen?: Servus Zusammen! Ich habe die Tage einen VW Passat B8 Chromschlüssel für eine 10er zufällig in der Bucht geschossen. Der Plan war eigentlich die...