Funkfernbedienungs Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dave22, 07.09.2006.

  1. dave22

    dave22 Guest

    :graus:


    Moin Moin

    Ich habe einen octi 1 und habe mir eine Funkferbedienung orginal beim skoda händler einbauen lassen ..

    DAS PROBLEM IST DAS SIE JETZT SCHLIESST ABER NICHT ÖFFNET MIT DER FERNBEDIENUNG .DIE BLINKER FUNKTIONIEREN .


    KANN MIR DA EINER WEITER HELFEN DER DAS GLEICHE PROBLEM HATTE,
    ODER DER EINEN EINEN LÖSUNGSVORSCHLAG FÜR MICH HAT::::



    GRUSS DAVE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS131, 07.09.2006
    StefanS131

    StefanS131 Guest

    benutz mal die suchfunktion, hier sind so viele threads zu dem thema....
     
Thema:

Funkfernbedienungs Probleme

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienungs Probleme - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...