Funkfernbedienungs Probleme

Diskutiere Funkfernbedienungs Probleme im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :graus: Moin Moin Ich habe einen octi 1 und habe mir eine Funkferbedienung orginal beim skoda händler einbauen lassen .. DAS PROBLEM IST DAS...

1. dave22

dave22 Guest

:graus:

Moin Moin

Ich habe einen octi 1 und habe mir eine Funkferbedienung orginal beim skoda händler einbauen lassen ..

DAS PROBLEM IST DAS SIE JETZT SCHLIESST ABER NICHT ÖFFNET MIT DER FERNBEDIENUNG .DIE BLINKER FUNKTIONIEREN .

KANN MIR DA EINER WEITER HELFEN DER DAS GLEICHE PROBLEM HATTE,
    ODER DER EINEN EINEN LÖSUNGSVORSCHLAG FÜR MICH HAT::::

GRUSS DAVE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS131, 07.09.2006
    StefanS131

StefanS131 Guest

benutz mal die suchfunktion, hier sind so viele threads zu dem thema....

Thema:

Funkfernbedienungs Probleme

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienungs Probleme - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...