Funkfernbedienungs Probleme

Diskutiere Funkfernbedienungs Probleme im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :graus: Moin Moin Ich habe einen octi 1 und habe mir eine Funkferbedienung orginal beim skoda händler einbauen lassen .. DAS PROBLEM IST DAS...

  1. dave22

    dave22 Guest

    :graus:


    Moin Moin

    Ich habe einen octi 1 und habe mir eine Funkferbedienung orginal beim skoda händler einbauen lassen ..

    DAS PROBLEM IST DAS SIE JETZT SCHLIESST ABER NICHT ÖFFNET MIT DER FERNBEDIENUNG .DIE BLINKER FUNKTIONIEREN .


    KANN MIR DA EINER WEITER HELFEN DER DAS GLEICHE PROBLEM HATTE,
    ODER DER EINEN EINEN LÖSUNGSVORSCHLAG FÜR MICH HAT::::



    GRUSS DAVE
     
  2. #2 StefanS131, 07.09.2006
    StefanS131

    StefanS131 Guest

    benutz mal die suchfunktion, hier sind so viele threads zu dem thema....
     
Thema:

Funkfernbedienungs Probleme

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienungs Probleme - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

    Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...
  5. Octavia III Probleme mit Skoda Connect

    Probleme mit Skoda Connect: Hallo, ich habe nun seit 4 Tagen nen Octavia Bj. 2017 (facelift) mit Columbus und Skoda Connect. Ich habe mich registriert, angemeldet, aktiviert...