Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey hatte hier ein paar mal gelesen das viele eine Funkvernbedienung nachrüsten wollten und ein Relais extra eingebaut werden muss. Also habe eine...

  1. #1 Cyberdetlef, 06.05.2014
    Cyberdetlef

    Cyberdetlef

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 2, 1.2
    Kilometerstand:
    20000
    Hey hatte hier ein paar mal gelesen das viele eine Funkvernbedienung nachrüsten wollten und ein Relais extra eingebaut werden muss.
    Also habe eine von Yom geschenkt bekommen und habe schon gemerkt ohne dieses Relais funktioniert es nicht.
    Kann mir bitte einer mal sagen was das für eins ist oder direkt ein Link dazu wo ich so eins kaufen kann?
    Danke.
     
  2. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Also ich brauchte kein Relais ;-)

    Schick mal nen Link zu der FFB
     
  3. #3 Cyberdetlef, 06.05.2014
    Cyberdetlef

    Cyberdetlef

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 2, 1.2
    Kilometerstand:
    20000
  4. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    im zubehör von skoda gibst einer funkfernbedienung zum nachrüsten ;)
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Also ich hatte damals eine von Waeco nachgerüstet.

    Da musste ich nur zwei Kabel vom Waeco-Steuergerät an jeweils eine Leitung im Fahrzeug anschließen. Fertig
     
  6. #6 Cyberdetlef, 07.05.2014
    Cyberdetlef

    Cyberdetlef

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 2, 1.2
    Kilometerstand:
    20000
    Und was kostet die aus dem Zubehör ? :)
     
  7. #7 Cyberdetlef, 07.05.2014
    Cyberdetlef

    Cyberdetlef

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 2, 1.2
    Kilometerstand:
    20000
    Was war das für eine von Waeco?
    Und die hattest du am Fabia 5j ja ?
     
  8. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
Thema:

Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo liebe Gemeinschaft... Habe folgendes Problem mit meiner Funkfernbedienung... Batterie habe ich gewechselt die ist voll , die rote Lampe...
  2. Skoda Fabia III Combi / Funkfernbedienung nachrüsten

    Skoda Fabia III Combi / Funkfernbedienung nachrüsten: Servus, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Skoda Fabia III Combi erworben. Leider hat dieser keine Funkfernbedienung Als Lösung gibt es lt....
  3. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...
  4. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  5. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...