Funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von hallmare, 29.01.2007.

  1. #1 hallmare, 29.01.2007
    hallmare

    hallmare Guest

    Hallo


    Bin seit kurzem Besitzer eines Oct.II , leider ohne Funkfernbedienung .
    Habe jetzt versucht eine universelle von in-pro nachzurüsten.
    Mein Problem ist: ich kann zwar verriegeln aber nicht entriegeln ! :verwirrt:
    hat jemand schon mal nachgerüstet wer kann mir weiter helfen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NewWorldDisorder, 29.01.2007
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    Suchfunktion.Da gibts einen zu der Fernbedienung.

    180 Ohm Widerstand zum schließen.
     
  4. #3 hallmare, 30.01.2007
    hallmare

    hallmare Guest

    Danke für den Tipp

    Allerdings wird für den Oct. II ein 680 Ohm Widerstand benötigt ( habe lange gesucht ,um" laut in-pro "einen mit exact 680 zu bekommen. Trotzdem funktioniert der Öffnungsmechanismus nicht
     
  5. #4 hallmare, 08.02.2007
    hallmare

    hallmare Guest

    Hallo alle zusammen

    Habe die Fernbedienung von in-pro funktionsfähig .
    Nach einigen Telefonaten und mehrfachen Anläufen habe ich letztendlich einen
    1 kiloohm Regelwiderstand eingelötet und nach einigen Versuchen bei exact 285 Ohm funktionierte sie endlich. vielleicht braucht ja mal jemand diesen Tipp.
     
  6. cahbka

    cahbka

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo hast Du den Empfänger eingebaut? Fahrertür?
     
  7. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    der fred ist 3.5 jahre alt...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

    Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  4. Funkfernbedienung Signal abfangen?

    Funkfernbedienung Signal abfangen?: Gerade liest man viel über das Abfangen von Funksignalen der Fernbedienungen. Auch Skoda ist betroffen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder...
  5. Funkfernbedienung als Nachrüstsatz für Skoda Praktik 2010

    Funkfernbedienung als Nachrüstsatz für Skoda Praktik 2010: Moin :) es nervt mich, dass ich meinen Skoda Praktik nicht mit einer Fernbedienung öffnen und wieder schliessen kann. Hat jemand von Euch...