Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen Leute und zwar habe ich heute mit einen KFz Meister versucht mir eine Funkfernbedienung von Rattlesnake keylesss einzubauen in mein...

1. detrey

detrey

Hallöchen Leute

und zwar habe ich heute mit einen KFz Meister versucht mir eine Funkfernbedienung von Rattlesnake keylesss einzubauen in mein Fahrzeug, und zwar mit hilfe dieser Anleitung SIEHE ANHANG, die Kabel Farben stimmen schon und ich habe alles laut plan angeschlossen, aber wenn man die Fernbedienung betätigt sodass sich die ZV Schließen soll tut sie es nicht aber Auf geht sie ;(

wir haben Auch nochmal alles Kontrolliert da ist auch der Wiederstand korrekt

wir haben es am Komfortsteuergerät am pin 6 Probiert .

ich hoffe mir kann jemand Helfen

Würde mich über jede hilfe freuen ;)

Anhänge:

• kabel.pdf
      Dateigröße:
      52,2 KB
      Aufrufe:
      56
Thema: Funkfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda motorkontrollleuchte funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung defekt oder nicht

Funkfernbedienung defekt oder nicht: An meinen Skoda Oktavia Tour Bj 2007 funktioniert die Fernbedienung nicht mehr so richtig, die Beifahrertür wird nicht angesteuert ab und zu...
  2. Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Hallo liebe Gemeinschaft... Habe folgendes Problem mit meiner Funkfernbedienung... Batterie habe ich gewechselt die ist voll , die rote Lampe...
  3. Skoda Fabia III Combi / Funkfernbedienung nachrüsten

Skoda Fabia III Combi / Funkfernbedienung nachrüsten: Servus, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Skoda Fabia III Combi erworben. Leider hat dieser keine Funkfernbedienung Als Lösung gibt es lt....
  4. Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...
  5. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden